1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream aus Flash-Movieplayer

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von enterusername, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enterusername

    enterusername Benutzer

    Habe mal eine Frage:
    Spiele über WINAMP diesen Player aus dem Internet:
    www.ritmoromantica.com/playerritmo/Ritmo.swf

    Das scheinen die als Video bereitzustellen, erscheint bei mir in WINAMP jedenfalls als Video.
    Wollte diese Adresse auf meinem neuen Internetradio (Pure Sensia) anspielen, das ist aber anscheinend auf Audiostreams angewiesen und verweigert sich :(.

    Kann jemand einen Tipp geben, wie ich an den Audiostream komme? Oder gibt es vielleicht einen Workaround? Ärgerliche Sache, ist nämlich für meine Frau und da gibt es wieder Haue, wenn ich viel Geld ausgebe und das Gerät das Versprochene dann nicht kann :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen