1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream-Frage

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von a_Mok, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    habe nix gutes gefunden bzw. keine antwort auf meine frage,..,


    Allso is das richtig das ,

    sc_serv ( ist der server ? )

    sc_trans_linux ( ist die Playlist ? )

    habe einen root - Gnu-Linux debian

    sc_serv hab ich nun auf dem root installiert wies in einem tut stand

    ( sc_serv_1.9.8_Linux.tar.gz )

    wo bekomm ich den sc_trans_linux her oder wie erstell ich nun die Playlist weiss nicht wo ich das saugen kann .

    Kann mir da jemand helfen ?


    - Allso habe schon 1 stream laufen und 1 Playlist nur der jenige der es installiert hat , hat die listener auf XX gemacht titel update aus und das wollt ich normal wieder haben denke mal das er was bei shoutcast DNAS Status gemacht hatte finde die datei aber nirgendwo deswegen wollt ich alles neu installieren
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stream Frage

    [​IMG] Commander Keen ...
    ... du wirst gebraucht, da hat wieder mal einer "tut" gemacht. :rolleyes:
    Und bring' gleich 'ne Tüte Satzzeichen mit, die brauchen wir hier.

    Wenn das hier so weitergeht, muss ich den VHS-Kurs "Chat-Deutsch Teil 1" besuchen. :(
    Ich hatte die Hoffnung, dass das eine der letzten Bastionen für ordentlichen Umgang miteinander und gepflegtes Deutsch wäre.

    Ab-dafür-Grüße, Uli
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream Frage

     
  4. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream Frage

    vieleicht bin ich ja kein deutscher o_O
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream Frage

    So viel zum Thema "Ich werde nicht integriert"! :rolleyes:
     
  6. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    find trotzdem nix wo ich sc_trans_linux saugen kann die ganzen Links in den forums gehn nicht mehr die auf die shoutcast seite verweisen hm
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stream Frage

    Ja, vielleicht. Aber die Ausländer, die hier mitschreiben, schreiben meiner Erfahrung nach besser.
    Was ich hier lese, ist viel zu gutes Chat-Deutsch. Nur halt unpassend in diesem Forum.

    In welchem Land spricht und schreibt man so?

    Gruß, Uli
     
  8. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    polen xD

    nein mal im ernst bin seid 12 uhr am googeln und find echt null woher bekomm ich sc_trans_linux ?
     
  9. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Und jetzt kommts doch!
    Hast Du schonmal die Forensuche verwendet?
     
  10. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    der spuckt irgendwie streamtranscoder aus ,.., zu saugen bei oddsock aber da sind ja voll viele dateien drinne die hab ich bei mir nicht aufn root zumindest den ordner src

    streamtranscoder-1.2.6.tar.gz Source code (Unix users download this)

    das soll die playlist sein ?
     
  11. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream Frage

     
  12. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Google muss ein Rassist sein. Ich als Bayer suche einmal nach "sc_trans_linux download" und bekomme als viertes Suchergebniss einen Link zu einer Seite mit Downloadmöglichkeit.

    Oder liegt es vielleicht daran, dass Google nur was findet, wenn man richtig schreibt? Aber nein, Google kann bestimmt die Chatsprache :rolleyes:

    Ansonsten schliese ich mich Kobi an. Wer einen Server ohne das geringste Wissen betreibt, stellt eine Waffe für Spammer zur Verfügung. Und solchen Leute wünsche ich inbrünstig, dass sie auf soviel Geld verklagt werden um nie mehr einen Fuss auf den Boden zu bekommen, denn Dummheit gehört bestraft.

    Oder sind Admins mit jahrelanger Lernphase einfach nur dumm, weil der Betrieb eines Server gar kein Wissen benötigt? Man muss nichtmal wissen, wie man ein Programm installiert oder gar Dateirechte setzt? Boah, ich hab Jahre meines Lebens mit lernen verschwendet und es wäre völlig unnötig gewesen :wall:
     
  13. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Google fragt doch ganz höflich "Meinten sie vielleicht ...?". Auch für Mitbürger mit bayerischem Hintergrund. :D

    "Sie - ha|ben - drei - gel|be - Ba|nanen - gewählt." :wow:

    Gruß, Uli
     
  14. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    wenn du den wikilink meinst dann klick mal drauf und dann auf die shoutcast seite lol der link ist tot wie viele andere in diesem forum auch


    edit : und auserdem hab ich den root gesponsort bekommen hab da nur meine hp drauf
     
  15. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Ä|pfl, drei!

    Gruß
    Tante Erna vom Obststand
     
  16. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    tolles forum wo man nur verscheissert wird ohne eine vernünftige antwort zu bekommen
     
  17. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Stream-Frage

    http://www.shoutcast2.de/sc_trans-20-beta-download/

    Lesen ist auch nicht deine Stärke, oder? Denn sonst wäre dir diese URL aufgefallen. Oder hast du ein anderes Google als ich?

    Ich bezweifle langsam, ob dir der Link was bringt, denn nur der Link installiert dir die Software noch nicht, dazu musst du das Teil entpacken und (Oh Schreck!!) die README lesen.

    Und du wirst nicht verscheissert sondern die Antworten werden deinem Auftreten angepasst. Du zeigst hier reichlich Defizite in Sache Lesen und Schreiben und dadurch ergeben sich halt diverse Posts automatisch.
     
  18. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    habe beta 3 gesaugt und die tgz aufn root gepackt und entpackt mit tar -xzf sc_trans.tgz
    dann geh ich über winscp rauf um in den ordner zu gucken und dann is da nur 1 sc_trans die hab ich mal gestartet : ) ./sc_trans nix,.,. ich vermisse irgendwie alle dateien wie z.b

    sc_trans_conf / example.lst / sc_trans_linux / usw wo sind den die
     
  19. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Anweisungen in der README alle befolgt?
     
  20. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Und damit bin werde ich mich hier nicht mehr äussern. Wer nichtmal merkt, welche Dateien nach dem Auspacken vorhanden sind, sollte nichtmal ne Türklingel bedienen, geschweige denn nen Server.

    Ich rufe hier Trollalarm aus, denn normal ist anders.
     

    Anhänge:

  21. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    ja schön das da nur ne readme ist für win32 was soll ich damit will die tgz installieren

    edit : naja entpackt ist die ja da kam nur ne sc_trans raus weiter weiss ich nicht was ich machen soll ob man die sc_trans installieren kann/soll kein plan
     
  22. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Bist du wirklich so dumm oder verarscht du uns? Eines von Beiden muss zutreffen, also was?
     
  23. a_Mok

    a_Mok Benutzer

    AW: Stream-Frage

    sagte ich schon das ich kein englisch kann : )
     
  24. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Nein. Du hast lediglich in die Runde geworfen, dass du "vielleicht" kein Deutscher bist.

    Welche Sprachen beherrschst du denn?

    Gruß, Uli
    (ist das heute wieder trollig hier :rolleyes: :D)
     
  25. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Stream-Frage

    Da weder deutsch noch englisch, ist es doch völlig egal. Denn ohne Deutsch hier kein Vorankommen und ohne Englisch keine README

    Und da ich den letzten Post von a_Mok als Verarsche ansehe, darf sich jemand anderes der Sache annehmen. Sojemand verdient keine Hislfe sondern maximal einen Tritt in den Hintern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen