1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von sir_manni, 28. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir_manni

    sir_manni Benutzer

    Moin moin.
    Ich habe mir überlegt privat, für ein paar kolegen vllt 10 max. 15 Leute übers Internet zu senden. Da ich schon bei euch ein bischen gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass das gar nicht so einfach ist.

    Ich bin vollnoob (also beginner) Deshalb wäre es schön wenn mir ein paar von euch mal erklären könnten, wie das geht und wie das mit GEMA & co. ist.
    Ich wuerde das auch mit Password machen aber wie. Und wie bekomme ich das gesendet? Also wenn sich welche in der lage fuehlen mir mehr oder minder proffessionell yu helfen w're ich euch sehr verbunden.

    Ich zaehle auf euch.
    Thx im Voraus :)
     
  2. mr24

    mr24 Benutzer

    AW: Streamen, aber wie?

    Hallo,
    sorry wenn ich mich einmische aber ich bin so zimlig das ganze Forum durch und als "voll noob" könnte man das doch auch machen so wie ich.
    Wegen solchen Membern wie dir bekommen wir "wo wirklich hilfe brauchen" keine hilfe mehr. :rolleyes:

    naja was solls....
    GEMA & GVL musst du amelden wenn du Kommerzielle Musik spielen möchtest. Falls du Kostenfreie Musik spielen möchtest musst du keine GEMa und GVL anmelden (bis jetzt noch)

    Danach brauchst du einen Streamserver, rechne 10 Euro Monatlich für 10 Hörer.
    www.onlinestream.de (falls werbung verboten ist bitte link Löschen)

    Essen kannst du aber noch selbst ?
    Dieses Forum hier ist einfach klasse, für "fast" jedes Problem gibts hier Hilfe.

    Hast du schon die die FAQs geschaut ?
    Hast du schon die suche verwendet ?
    Hast du schon Google.de benutzt ?

    Wenn du da nix gefunden hast hilft nur noch eins.. :wall:


    Grüße Michael
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen