1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Noxxon, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noxxon

    Noxxon Benutzer

    Hallo!

    Ich bin neu im Bereich Streaming und hab mal, vielleicht eine blöde, Frage... Ich suche eine Software in der ich festlegen kann, dass tagsüber aus einem gewissen "Pool" Musik (per Random) gespielt wird und zu bestimmten Zeiten, z.B. täglich 12 und 16 Uhr, Nachrichten aus einer MP3-Datei gespielt werden.

    Hat wer eine Idee?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Gruß
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    Such mal nach Radioautomation. Da wirst du etliches finden.
     
  3. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    SAM Broadcaster ist Dein Freund. :D
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    ...oder auch nicht, wenn ich das hier so lese was manche Leute für Probleme mit Sam haben....
     
  5. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    ...aber im Kern der Frage dann wieder wohl (und man muss den Umgang mit jeder Software lernen).
     
  6. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    Naja, was manche Leute so mit ihrem PC anstellen, weiss ich nicht.

    Ich kann hier nur von mir sprechen. Als ich vor knapp 3 Jahren das Hobby Webradio entdeckt habe, habe ich mich nach einigem ausprobieren für SAM (Damals noch Version 2) entschieden. Bis zur heutigen 4.2.2 habe ich keine Probleme gehabt, und möchte diesen Broadcaster nicht mehr missen. :p
     
  7. chris271934

    chris271934 Gesperrter Benutzer

    AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

    was haltet ihr von mairlist
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen