1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von marylou, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marylou

    marylou Benutzer

    Hi,
    ich hab mir den Streamripper runtergeladen um bei Winamp im Internetradio Songs aufnehmen zu können. Habe den Streamripper brav installiert und wollte probieren wie das jetzt funktionieren soll aber ich hab leider keine Ahnung. Winamp sieht, meiner Meinung nach, genauso aus wie vorher ohne irgendwelche Buttons wo man für "Aufnahme" oder ähnliches drücken könnte.
    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße und frohes Fest,
    Marylou
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Streamripper und Winamp-Wie funktioniert das?

    Steht alles auf der Homepage vom Streamripper.
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

    Ich hasse diese Dinger.
    Geh besser in einen Laden und kauf dir die CDs.
    Oder such dir einen legalen Shop zum Downloaden.
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

    Du findest neben Deiner Windows-Uhr ein Symbol, auf dem SR steht.

    Da klickst Du einfach an, und dann hast Du den Streamripper auch schon vor Dir. Der Rest sollte sich von selbst erklären. ;)
     
  5. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

    Normalerweise sollte sich das ganze Programm von selbst erklären. Kenne fast kein Programm was einfacher zu bedienen ist. Hatten es schon früher bei einem Radio für Aircheck-Aufzeichnungen eingesetzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen