1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studentensender Radio Mittweida und PSR "senden gemeinsam" in der MoShow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KB, 10. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KB

    KB Benutzer

    Radiofreak11 gefällt das.
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Ein normales Telefon-Call in ist jetzt also schon ein "Radioexperiment"... armes Deutschland! Lernt man sowas jetzt an der dortigen HS, wo in Kürze das vermeintlich modernste akademische Medienhaus Europas eröffnet werden soll? Sorry, aber diese ketzerische Frage kann ich mir da leider nicht verkneifen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen