1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie zu personalisierbaren Radiodiensten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SvenF, 03. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenF

    SvenF Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin Student der Technischen Universität Braunschweig und schreibe derzeit meine Masterarbeit am Institut für Wirtschaftsinformatik. Ich beschäftige mich mit der Gestaltung und insbesondere Konfiguration von personalisierbaren Radiodiensten. Es geht mir um die Möglichkeiten, die die unterschiedlichen Systeme derzeit bieten, wie gut sie zu benutzen sind und wo es Defizite gibt. Um die verschiedenen Arten von Systemen, die derzeit existieren, gut analysieren zu können, habe ich Fragebögen für folgende vier Systeme erstellt:

    AUPEO!:
    Englisch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/837239/lang-en
    Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/837239/lang-de

    NDR-Radio App - My Radio:
    Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/786884/lang-de

    Ford Sync - Sync Services:
    Englisch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/478753/lang-en
    Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/478753/lang-de

    BMW ConnectedDrive - Meine News:
    Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/749868/lang-de

    Wenn von euch jemand eines dieser Systeme regelmäßg nutzt, würde ich mich sehr über einen ausgefüllten Fragebogen freuen. Das Ganze dauert nicht länger als 5 bis maximal 10 Minuten.
    Gerne können wir hier auch noch über die genannten oder ähnliche Systeme sprechen.
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Sven
     
  2. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen