Studio-Webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studio-Webcams

Du solltest Redakteur beim Axel Springer Verlag werden, Ressort: ComputerBILD. Deine Propaganda gegen Microsoft-embedded-Scripts stinkt zum Himmel. Aber was soll's, ich gönne jedem seine eigene Meinung, ich arbeite ja nicht für den Staat.

Edit: Bevor ich wieder dumm von der Seite angemacht werde, die embedded-URL, die hinter dem <script>-Tag steht: http://85.31.186.76:6000/wmtencoder/live.wmv
Wer halbwegs mit Computern umgehen kann, weiss, wie er diesen Video-Stream im Windows Media v9 Format abspielen kann, wenn er denn möchte, und nicht erstmal gegen alles seinen Dampf ablässt.

Meine Güte, das muss wirklich schwer sein hier. Armes Deutschland!
 
AW: Studio-Webcams

Sorry, ich find's halt nicht sehr geil, wenn mir wegen so einem Scheiß das Programm abstürzt, während ich an der anderen Seite gerade am Arbeiten bin.
 
AW: Studio-Webcams

Du solltest Redakteur beim Axel Springer Verlag werden, Ressort: ComputerBILD. Deine Propaganda gegen Microsoft-embedded-Scripts stinkt zum Himmel. Aber was soll's, ich gönne jedem seine eigene Meinung, ich arbeite ja nicht für den Staat.

Edit: Bevor ich wieder dumm von der Seite angemacht werde, die embedded-URL, die hinter dem <script>-Tag steht: http://85.31.186.76:6000/wmtencoder/live.wmv
Wer halbwegs mit Computern umgehen kann, weiss, wie er diesen Video-Stream im Windows Media v9 Format abspielen kann, wenn er denn möchte, und nicht erstmal gegen alles seinen Dampf ablässt.

Meine Güte, das muss wirklich schwer sein hier. Armes Deutschland!

Bin ja in der Regel nicht unbedingt ein Fan von Gelb. Aber was hat er denn jetzt gegen MS gesagt? Er hat lediglich gewarnt davor, draufzuklicken, weil's -warum auch immer- den Browser tötet. Wer halbwegs mit Computern umgehen kann, weiss sowas eben nicht automatisch, bloß weil du das so festlegst. Du stellst dich hier als was besonderes dar, aber am Ende laberst du den selben Müll wie 50% der Leute im Internet, die denken sie betreiben hier investigativen Journalismus mit Wikipedia und Google - Stichwort "Armes Deutschland"...


Zum Thema bewegte Bilder: Ich habe auf http://www.ustream.tv/ schon einige Studiocams gesehen, allerdings noch keine von deutschen Sendern. Auch abseits von Studiocams 'ne tolle Seite.
 
AW: Studio-Webcams

Die SWR3-Moderatoren dürfen die Webcam immerhin abschalten. Dann wird das gute alte FUBK-Testbild gezeigt, das mich an die TV-DX-Zeiten erinnert... lang ist's her.

Stefanie Tücking schaltet die Webcam wohl regelmäßig ab. Ist aber auch besser so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben