1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stühle gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Pauli, 27. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli

    Pauli Benutzer

    Hallo Community,

    nach langem Suchen habe ich mich entschlossen hier nach zu fragen.

    Ich suche egtl ganz normale Drehstühle doch diese müssen halt höher sein als die normalen um auch an einen Stehtisch sitzen zu können.

    Ich konnte in keinem Büromarkt ähnliche Stühle wie in den meisten Radiostudios finden.

    Nun meine Frage kennt jemand einen Anbieter? Einen Hersteller?

    Gruß
    Paulii aus Köln
     
  2. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    AW: Stühle gesucht

    Schäfer Shop - Abteilung Werkstatteinrichtungen. Die haben Stühle mit sehr großem Hubbereich.

    Alternativ mal beim Ausstatter für Orchestergraben gucken. Da gibt's so Stühle für Kontrabassisten. Die sind aber ggf. nicht so einfach höhenverstellbar.

    Einen luxuriöseren Barhocker? (Mit bequemer Sitzschale und hydraulischer Höhenverstellung)
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Stühle gesucht

    Mal bei Kaiser & Kraft nachgesehen?
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stühle gesucht.

    Schau Dich mal unter dem Stichwort "Laborstuhl" oder "Labor-Arbeitsplatz" um, da ist so was in der Richtung gelistet. Sitzhöhe ca. 90 cm etc, Ausführungen mit und ohne Rollen usw. usf..

    Findet sich bei jedem besseren Bürofachmarkt mit Lieferservice und Online-Angebot; auch bei ebay finden sich einige Anbieter (Direkthändler mit ebay als zweitem Vertriebsweg).

    Preislage so ab 100 bis 150 Euro aufwärts, glaube ich.

    EDIT:
    Auch 'ne Möglichkeit - gibts zum Teil schon im zweistelligen Preisbereich. Halt nichts für längere "Sitzungen".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen