1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von powerade, 23. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach dem Techno-ähnlichen AFN Bavaria Traffic Musikbett. (Ich weiß leider nicht, ob das nur in Bayern oder sonst auch wo verwendet wird!?!)

    Ich weiß, es ist manchmal schon unmöglich an deutsche Jingles zu kommen und dann wirds bei der US-Army erst recht schwer! ;)

    Trotzdem stelle ich einfach mal diese Frage in den Raum, man weiß ja nie. Und Fragen kostet nichts...

    Gruß

    powerade
     
  2. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    AW: Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

    haste vielleicht 'ne Hörprobe zur Hand? Dann wäre es für Nicht-Bayern vielleicht etwas einfacher, das zu identifizieren ;)
     
  3. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

    Leichter gesagt als getan. Ich wohne nämlich am äußersten Rand des Sendegebietes. Komme also meistens nur dienstlich in den Genuss. Außerdem hab ich noch nicht ganz gecheckt, wann genau immer Traffic läuft. Scheint immer etwas unterschiedlich zu sein...

    ABER ich werde versuchen in Kürze was hier rein zu stellen (wenn ich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin). ;)
     
  4. powerade

    powerade Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen