1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche alte Ö3-Sendungen "Hard Rock Cafe" und "Music Box"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von m-frisch, 24. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-frisch

    m-frisch Benutzer

    Hallo,

    tja wie das damals so in den 80er Jahren war, bin ich als Teenager (am Land aufwachsend - ein nicht unwesentlicher Punkt) fiebernd 1x in der Woche hinter meinem alten Kassettenrekorder gesessen und hab pünktlich (ich glaube es war spät abends) die Rec + Play-Tasten gedrückt, um Gotthard Rieger und später Jaroslav Fiala zu lauschen und ja keine Ausgabe meiner Lieblingssendung "Hard Rock Café" zu verpassen und alles mitzuschneiden.
    Im Laufe der Teenagerjahre sind dann so an die 40 90er Kassetten zusammengekommen, voll mit all den alten Haudegen, die mich in meiner Jugend fortan begleitet haben.
    Und was mache ich Esel, nach 20 Jahren Zwischenlagerung am Dachboden meiner Eltern, AUSMISTEN :wall: :wall::wall:!

    Ja und jetzt suche ich mehr oder weniger verzweifelt jemanden, der vielleicht ein paar Mitschnitte dieser Sendungen bei sich zu Hause hat - beim ORF ist leider nichts zu finden, Radiosendungen wurden damals ja noch kaum mitgeschnitten.

    Ähnlich, aber nicht so dramatisch für mich, gings mir mit Aufnahmen der Music Box (mit dem legendären Werner Geier (over and out, R.I.P. Werner!) am Mikrofon) - auch hier suche ich Sammler, die eventuell tauschen möchten.
    Ich besitze noch ein paar Kassetten mit MusicBox - Live - Aufnahmen aus den späten 80er Jahren.

    Vielen Dank,

    Markus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen