1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche altes Aufwachlied von Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Andi260185, 03. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi260185

    Andi260185 Benutzer

    Hi @ all. Meine Mutter sucht das alte Aufwachlied von Ö3 habe es schon probiert irgendwie zu finden nur komm ich nicht weiter.

    Der Text lautet so:

    ausse aus der warmen hapfen
    eine in die koiden schlapfen

    Kennt von euch jemand wie das Lied heißt ?

    Danke im Vorraus
    Grüß Andi

    :confused:
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Suche altes Aufwachlied von Ö3

    Echt, war das ein spezielles Lied von Ö3? Ich sing genau diese Zeilen sehr gerne (vor allem im Winter) vor mich her. Keine Ahnung seit wann und woher ich es habe.
    Uli Bär?
     
  3. Andi260185

    Andi260185 Benutzer

    AW: Suche altes Aufwachlied von Ö3

    Meine Mutter sagte: Das hat es immer im Radio gespielt zwischen den 70 und 80 Jahre.

    Nur ob es ein Sepzielles Lied von Ö3 war keine Ahnung.
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: Suche altes Aufwachlied von Ö3

    :confused::confused::confused:
     
  5. Andi260185

    Andi260185 Benutzer

    AW: Suche altes Aufwachlied von Ö3

    Ja Angeblich soll es eine Frau gesungen haben.
     
  6. alpha1

    alpha1 Benutzer

    AW: Suche altes Aufwachlied von Ö3

    Aber nicht Christina Stürmer oder? :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen