Suche Aufzeichnung der TOP3-Show mit Kai Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxhue

Benutzer
Hallo kann mir jemand helfen? ich hatte eben einen Stromausfall und die Aufzeichnung der heutigen TOP 3 Show ist im Eimer- ich nehm erst ab jetzt wieder auf

nimmt jemand zufällig gerade die TOP 3 Show von SWR3 auf und kann mir das bitte jemand hochladen oder per Post schicken? Ich bräuchte die Sendung von 19 bis 21 Uhr.

Bitte Bitte ich wär euch so dankbar, wenn sich jemand melden würde.

Danke schon einmal im Voraus
 
Geben die Mitschnitte von SWR3 Radioshows raus? Ich brauchs wie gesagt so von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
 
@maxhue
:D ..Telefon abnehmen und die Nummer wählen, dort wird geholfen...
vieleicht ist einer dran...( Helge oder so...)die müssen dann in den Keller, ins Archiv zum Server..
und dann..:thumbsup:kommt die POST mit der CD für den Privat-Gebrauch und der Rechnung mit Mwst:rolleyes:
 
Würde Dir denn (notfalls) die Themenauswahl auch helfen? Ich habs ein wenig gehört:

Gegen 20 Uhr gings um Nr.1-Hits (der letzte war um 20:12 Uhr: Kate Yanai - Baccardi Feeling

Gegen 21 Uhr gings um Hochzeitssongs, u. a. mit Bruno Mars - Mary you und Silbermond - Ja.

Soviel hab ich noch behalten beim Nebenbeihören.:)

Den Rest kannst Du ja theoretisch aus der Playlist ersehen, ist alles gelistet, außer den Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben