1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von radioundfernsehen, 19. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    fahre morgen in den Urlaub, suche ganz dringend den Link zu so einem kostenpflichtigen Dienst, der einem Webradio aufnimmt (die Zeit von wann bis wann kann man selbst einstellen). Hatte irgendsowas hier schonmal im Forum entdeckt, kann es aber nicht mehr finden.

    Hilfe DRINGEND erbeten!

    Grüße und schönes Wochenende!
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Suche DRINGEND Link für Radioaufnahmen

    Das Programm kenne ich nicht, aber wenn man den Radiosender über Sat-Schüssel empfangen kann, so könnte man theoretisch seinen Festplattenrecorder per Timer einstellen, oder?

    Ist nur so ne Idee von mir...
     
  3. AW: Suche DRINGEND Link für Radioaufnahmen

    Danke für Deine Antwort, aber das Problem ist, dass ich zwei Wochen weg bin(der Strom auch ausgeschaltet wird), die Aufnahmen von dem Internetradio wäre mir aber sehr wichtig.
     
  4. radiomensch2

    radiomensch2 Benutzer

    AW: Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

    Was einfaches wäre das:
    convert2audio
    Zeit einstellen, kein Problem. PC muss aber angeschaltet bleiben.
     
  5. AW: Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

    Moin,
    es muss ein Recorder sein, der online läuft, ohne, dass der PC an ist, denn das geht im Urlaub nur zeitweise mit dem Laptop.
    Wären insgesamt 90 Stunden, koste es, was es wolle, wäre sehr wichtig!!

    Grüße!
     
  6. Groooveman

    Groooveman Benutzer

    AW: Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

    500€ und der deal geht kla
    unkompliziert Grooove verifiziert und auf Rapidshare ggf. auch woanders
    und der erste Anrufer bekommt das Haus vom zweiten
     
  7. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen