Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
fahre morgen in den Urlaub, suche ganz dringend den Link zu so einem kostenpflichtigen Dienst, der einem Webradio aufnimmt (die Zeit von wann bis wann kann man selbst einstellen). Hatte irgendsowas hier schonmal im Forum entdeckt, kann es aber nicht mehr finden.

Hilfe DRINGEND erbeten!

Grüße und schönes Wochenende!
 
AW: Suche DRINGEND Link für Radioaufnahmen

Das Programm kenne ich nicht, aber wenn man den Radiosender über Sat-Schüssel empfangen kann, so könnte man theoretisch seinen Festplattenrecorder per Timer einstellen, oder?

Ist nur so ne Idee von mir...
 
AW: Suche DRINGEND Link für Radioaufnahmen

Danke für Deine Antwort, aber das Problem ist, dass ich zwei Wochen weg bin(der Strom auch ausgeschaltet wird), die Aufnahmen von dem Internetradio wäre mir aber sehr wichtig.
 
AW: Suche dringend Link zu Radioaufnahme-Dienst

Moin,
es muss ein Recorder sein, der online läuft, ohne, dass der PC an ist, denn das geht im Urlaub nur zeitweise mit dem Laptop.
Wären insgesamt 90 Stunden, koste es, was es wolle, wäre sehr wichtig!!

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben