1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Streamhoster

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von mellow, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellow

    mellow Benutzer

    Hallo zusammen,

    das ebm-radio team sucht dringend einen streamhoster.am besten aus deutschland und umgebung ;)
    durch den wurm haben wir wahnsinnige probleme und wollen wechelsn.
    vieleicht bietet er auch noch icecast an.

    ich danke für jeden tip
     
  2. highlander

    highlander Benutzer

    Streamhosting

    Hallo,

    sieh dich doch mal bei www.powersender.de um. Da koennte was fuer dich dabei sein.
     
  3. Fruity

    Fruity Benutzer

    40 Cent für 1 Giga

    Wenn Du einen guten Service brauchst und einen fairen Anbieter, kann ich Dir evt. weiterhelfen:

    Radiostreaminig für 40 Cent pro Gigabyte - Abrechnung nach Verbrauch, also nicht nach Slots oder Bandbreite. Du bestimmst selber und kannst hohe Spitzen fahren wenns mal anliegt und wenn Du wenig machst, kostet es auch fast nichts.

    Melde Dich bei Interesse per Mail bei mir.
     
  4. mellow

    mellow Benutzer

    hallo fruity,

    danke erstmal für dein angebot aber bezahlen pro GB kommt wohl nicht in Frage.
    das lohnt sich echt für radio´s die in sehr niedriger qualität senden oder nur 5-10 hörer im durchschnitt haben.
    wir aber senden in 96 bis 128 kbps und haben auch knapp an die 100 hörer.
    und man muss kein rechenkünstler sein um zu wissen das es so unbezahlbar wäre.
    ich weiß auch das qualität geld kostet aber es geht nicht anders.eine "flatrate" kommt für uns nur in frage.

    gruß
     
  5. Fruity

    Fruity Benutzer

    Naja, wie Du sicher weißst, ist 40 Cent/Giga schon ein Superpreis. Natürlich wird es Anbieter geben, die Dir eine Flatrate geben, wird bei Deinem Aufkommen so um 100 Euro/Monat liegen, aber bedenke, daß auch kein Provider gern Geld dazu tut - und das würde er ja in Deinem Fall machen. Lange gut geht das bestimmt nicht und er wird Dir dann schon die Bandbreite ein wenig beschneiden *g
    Es gibt zwar Provider, die nicht wissen wohin mit Ihrem Traffic, da sie eben zuviel einkaufen mußten um einen guten Preis zu bekommen, aber das geht immer nur solange gut, solange sie auch auskommen damit. Finden sich gute Abnehmer, dann wird es für die Flatrater shr wackelig - und wenn das dann so in einer wichtigen Sendung passiert oder desöfteren. da verliert man natürlich Hörer.....
    Die Provider haben meist auf einem Server eine ganze Menge Kunden liegen, die auch unbegrenzt Traffic haben. Wenn`s da an manchen Tagen auch mal eng wird, ist es auch aus mit lustig...

    Am besten sucht man einen Sponsor *lach
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen