1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badener, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Halli hallo,

    suche das alte RR Wetter- und Verkehrsbed, dass bis August 05 on air war.Hätte als Gegenleistung den aktuellen Frühstüxzwei-Opener und ein paar ebenfalls aktuelle Jingles.
    Würd mich freuen. :rolleyes: :rolleyes:

    Achso,
    könnt mir noch jemand sagen, wer die aktuelle Stationvoice ist?
    Ein hörbeispiel gibts auch unter dem Elmieshowbeitrag hier im forum.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Auf der Website von Top-Format sind einige On-Air-Elemente von Radio Regenbogen anzuhören und runter zu laden. Es ist ein bunt gewürfelter Mix. Aus welchem Jahr und ob das Gewünschte mit dabei ist, kann ich Dir jedoch nicht sagen.

    Tausch ist nicht notwenig, da ich keine Elemente sammele.

    Viel Glück!
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Was ich dir anbieten kann, ist das blanke News- und Verkehrsbett, inklusive Hitnight-Opener von damals. Da es zu groß zum Hochladen ist, kannst du mir mal eine PM mit Email-Adresse schicken, wenn du es haben willst.
     
  4. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Wär sehr daran interessiert. hab dir mal ´ne mail geschickt.
    Mailadresse: passemoluff@web.de


    Vielen dank MichaNRW für deinen Tip.

    Sind leider nur alte Pakete. trotzdem danke.

    Weiß jemand, welche firma das "ehemalige" On-air design produziert hat?

    Die hier kenn ich schon http://www.topformat.nl http://www.bci.de und http://www.soundquadrat.de
     
  5. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    hallo zusammen. ich suche ebenfalls alte regenbogen-elemente. habe viele jingles aus dem acb-paket (topformat) und auch die neuen 2005-jingles. jedoch fehlen mir dazwischen fast ganze 5 jahre. wer kann tauschen?
     
  6. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Und schonwieder,

    wenn jemand unter anderem dieses bett hat, könnte er es bitte zuschicken oder Online stellen ?

    Danke schonmal im Vorraus:cool:

    Den Anhang 3485 betrachten
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Die Email mit den Betten ist raus. ;)

    @Badener:
    Das sollte u.a. auch dabei sein.
     
  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    echt klasse, dass das mit dem Tauschen so gut klappt. Vielen dank.
    und echt klasse, dass es manchmal ganz nützliche Pannen im Radioprogramm gibt.

    Suche nun noch dieses Bed: Den Anhang 3489 betrachten
    :cool:

    Hat jemand noch Elemente aus dem "German Kiss" Package ?
    Hat jemand noch das "grässliche" Verkehrsbed 04?

    Wird dringend benötigt! :wow:
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Suche Regenbogen-Betten

    War das nicht das, das ich dir geschickt habe? Oder meinst du das, das danach kam und nicht besonders lang im Einsatz war?
     
  10. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Badener meint wohl das Verkehrsbett, welches ca. 2004 bis Sommer 2005 zum neuen Layout im Einsatz war.
     
  11. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Stimmt jenau,

    es war zwar nicht besonders gut, aber als normales talkover ist es zu gebrauchen.

    grüße an alle !!!:rolleyes:
     
  12. SzeneMan

    SzeneMan Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Achso,
    könnt mir noch jemand sagen, wer die aktuelle Stationvoice ist?
    Ein hörbeispiel gibts auch unter dem Elmieshowbeitrag hier im forum.



    Das ist Umut Dirik

    Der hatte auch schon N-Joy gesprochen, habe ich auch hier im Forum entdeckt.
     
  13. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Dann sollte mal die HP http://www.dirik.de/referenzen.html aktualisiert werden. denn er is ja immerhin schon seit 8 Monaten bei RR.

    Hat jemand einen mitschnitt der ersten ausgabe der Tagesshow?
    Würd mich freuen.

    Würde mich auch über die zusendung aller möglichen Pannen bei Regenbogen freuen.:D
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Sie suchen ein altes Verkehrsbett und werden nicht fündig? Oder sind sie noch immer auf der Suche nach genau dem Jingle, dass sie schon 100 mal gehört, aber nie mitgeschnitten haben? Dann kommen sie zur Radioforen-Tauschbörse. Hier gibt es Radioschnipsel in allen Längen und Qualitäten. Und ihr gesuchtes Verkehrsbett haben wir natürlich auch. Radioforen-Tauschbörse - die Top-Adresse, wenn es ums Radio geht. Ein Service mit freundlicher Unterstützung von Radio Regenbogen.






    :wall:
     
  15. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Hehehehe... Radiokult hat das Ganze hier nicht ganz verstanden.

    Durch die Plattform im Forum kam eine ganze Menge an Jingles zusammen - insgesamt konnte ich persönlich daraus über 50 Elemente finden und auch viele andere haben auf diese Art und Weise fast das gesamte Jinglepaket zusammen, teils mit genialen Beds und IDs. Und dies geht zum grossen Teil auf das ständige Fragen/ Suchen von Badener zurück!!!
     
  16. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    badenser, mein lieber, badenSer...:wow:
     
  17. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Aufpassen, DerPhil, aufpassen!
     
  18. Badener

    Badener Benutzer

  19. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Dich beruhigt trifft es wohl eher. ;) :wow:
     
  20. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    Jetzt lassen wir das mal.
    Da hat sich einfach jemand ein bisschen verschätzt. :cool:

    Schon OK.
     
  21. Badener

    Badener Benutzer

    AW: RR-Wortschatz

    Hat jemand noch Mitschnitte vom Wortschatz 2006?
    Vor allem, was das Musicbed und die Intros/ oOutros betrifft ?!?

    Wär echt klasse ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen