1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von powerade, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo Radiofreunde!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Aufklebern von der RockAntenne und/oder StarFM. Ich hab zwar beiden Stationen schon ne Mail geschickt, ob es möglich wäre ein paar davon zu bekommen, doch obwohl's ja eigentlich Werbung für die Sender wäre, wenn z.B. auf Autos das Senderlogo kleben würde bekam ich keine Antwort! :rolleyes: Bei eBay auch keine Spur davon!

    Weiß jemand, wo ich die herbekommen könnte? Wenn möglich auch kostenlos?

    Am besten gleich 'ne PM schicken... Danke!
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

    Die Sender haben ja auch sonst überhaupt nichts zu tun als Aufkleber zu verschenken:rolleyes:
    Hast du schon mal daran gedacht, dass es Geld kostet, Sticker, Keyholder usw. produzieren zu lassen und dass die Programmveranstalter gerade in der heutigen Zeit sehr sparsam mit ihren Werbesachen umgehen müssen?

    Manche Sender verschenken in der Tat gar nichts mehr, einige nur noch auf Promo-Veranstaltungen.

    Wenn du so scharf auf star fm - Aufkleber bist, empfehle ich einen Wochenendausflug nach Berlin:)
    Fahren bis zum Alexanderplatz und von da aus die Dircksenstraße bis zum Hackeschen Markt langlaufen, auf der rechten Seite findet sich dann irgendwann am Ende der Straße ein Bürogebäude, wo du mit dem Fahrstuhl direkt zu star fm 87.9 fahren kannst.
    Die Stadt ist auch sonst sehr lohnenswert.

    Die RockAntenne dürfte ein weitaus kleineres Problem sein, da die ja quasi bei dir um die Ecke sitzen.

    Kostenlose Merchandising-Artikel können von Pins bis zu T-Shirts reichen, und werden von Sendern eigentlich nur an echte Fans (also an Hörer aus dem Sendegebiet (!!!) oder DXer, die das Programm weit entfernt empfangen haben) verschickt bzw. auf oben genannten Promoveranstaltungen verhökert.
    Wenn du also wirklich ein Fan der Sender bist, wird man dir auch gerne was geben, ansonsten wird man dich durchschauen und du gehst leer aus:p
     
  3. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

    Lieber robert_nwm,

    hätt ich mir ja denken können, dass hier gleich mal jemand vorbeikommt, der wieder was zu meckern hat!

    Das hier ist ein freies Forum und jeder darf seine Fragen oder Anliegen äußern, oder nicht?

    Zunächst mal: StarFM gibt es auch in Bayern, und zwar in Schwabach (bei Nürnberg). Und nur weil ich auch aus Bayern komme heißt das nicht, dass deshalb alle Orte gleich um die Ecke liegen! Bayern ist etwas größer als "Dein Block". :wall:

    Ich glaube auch nicht, dass ich nur wegen ein paar Aufklebern gleich nach Ismaning oder sonstwo hinfahren muss. Zur Information: Bayern3 hat mir auch schon kostenlos Aufkleber, Autogramme, etc. zugeschickt. Und die haben auch nicht mehr oder weniger Zeit als andere Radiostationen.

    Zitat: "Wenn du also wirklich ein Fan der Sender bist, wird man dir auch gerne was geben, ansonsten wird man dich durchschauen und du gehst leer aus"

    Warum eigentlich sollte ich mir Aufkleber holen und aufs Auto pappen, wenn ich kein wirklicher Fan wäre?!? Deine Logik verstehe ich nicht ganz. Du spricht gerade so, als ob ich ein Schwerverbrecher wäre, der die Sender belügen würde, um an ein paar Fanartikel zu kommen. Wobei ein paar windige Aufkleber ja kaum als Fanartikel durchgehen. Und die 55 Cent für den Brief machen sicher keinen Sender pleite. Zur Not hätte ich das Porto auch selbst bezahlt! So viel zum Thema: "Wenn du also wirklich ein Fan der Sender bist, wird man dir auch gerne was geben". :rolleyes:
     
  4. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    AW: Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

    Kindergarten?

    Bitte Jungs, vertragt Euch wieder, heute ist Sonntag.

    @powerade:
    Ruf morgen im Hörerservice von der Antenne an (089 - 99 277 283) erklär der Dame freundlich Deinen Aufkleber-Notstand. Und, ich bin mir so gut wie sicher: Du bekommst, was Du suchst.

    Gruß,
    McRadioMat
     
  5. doener

    doener Benutzer

    AW: Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

    Bei den öffentlich-rechtlichen läuft das mit der Kohle nochma ein wenig anders, als bei den privaten. Jedoch bin ich der Meinung das ein privater Sender wegen solchen Kleinigkeiten (die Kosten belaufen sich hier ja wirklich unter einem Euro) sich nicht in den Ruin treibt.
     
  6. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche ein paar Aufkleber von RockAntenne u./o. StarFM

    Geht doch! ;)

    Hab mal direkt an die große Schwester von der RockAntenne ne Mail geschrieben, also an Antenne Bayern.
    Hab soeben nen Packen Aufkleber im Briefkasten entdeckt!

    StarFM ist da momentan noch nicht so kooperativ, aber die werd ich schon auch noch bekommen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen