Suche eine bestimmte Automations-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Space Radio

Benutzer
Hallo mein Name ist Christian binn 19 Jahre alt und betreiber eines Internet Radios.
Und zwar wollte ich fragen wo man die Google Automations Software for Radio herbekommt oder zumindestens eine die so aufgebaut ist die ich auch über einen tatschscreen bedienen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ich bedanke mich im voraus bei euch und freu mich über gute antworte.

Mfg
Christian
 
Aber unwirklich? Wieso sagst du nicht "nein", wenn Du "nein" meinst? Und wieso funktioniert ein funktionierender Link bei Dir nicht? Merkst Du immer noch nichts?
 
Dann lasse Dich doch einfach mal in die Niederungen herab und erkläre es ihm
Ich freue mich immer über solche sachdienlichen, inhaltsvollen Beiträge.
 
Gäbe es hier die Möglichkeit des +1 - Du hättest Dir soeben ein +10 verdient.

nachträgliche Bearbeitung:
Ohh, ich sehe gerade, ich hab die Ironie-Kenntlichmachung vergessen.
Hier bitte: :wall:
 
Ich habe keine Ahnung, wovon hier gesprochen wird, aber ich weiß, dass ein Touchscreen zwar betatscht werden kann, aber kein Internetradio mit einem Smartphone betrieben werden kann.
 
Komisch, ich bin mit dem ersten link mehrmals zu einem Ergebnis gekommen. Oder nimm diesen hier:

http://www.wideorbit.com/index.php/company/press-a-news/archives/141
oder auf deutsch
http://www.zdnet.de/news/41501052/google-verkauft-abteilung-fuer-radio-automation.htm


Hier werden downloads angeboten, jedoch erscheinen mir die Seiten nicht allzu zuverlässig zu sein. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
http://www.filebuzz.com/findsoftware/Google_Radio_Automation_Product_Tour/1.html
oder
http://www.2000shareware.com/downloads/google/radio/automation/

Inselkobi will Krieg und der Rest des Forums regt sich über Deine Rechtschreibung auf.
Und solche Foristen wie Du haben es hier schwer, sehr schwer...

Es gibt Spezialisten, die nur auf solche Beiträge gewartet haben und sich dann darauf stürzen.
Weil sie sonst nichts zu sagen haben.

Allerdings ist es bei Beiträgen wie den Deinen manchmal verdammt schwer, da Contenance zu bewahren.
Ich schalte mein Dauergrinsen mal ab... denn
meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt, aber
"bin" schreibt man mit nur einem n.

Das kann ich Dir verbindlich zusichern.

Und auf einem touchscreen kann ich natürlich auch herumtatschen.
Manche machen den lieben langen Tag auch nichts anderes...

Der Wortstamm ist der gleiche wie beim englischen Wort. Es ist eben
etwas kurios geschrieben.
:D

Hier die Videoproduktbeschreibung:
oder

Und so nebenbei: Googeln kann man eigentlich auch alleine?
 
Für Webradios gibts andere Foren da wird viel mehr Müll produziert. Geh da hin, da haben sie dich lieb.
Hier bekommst du schon mal ein Echo, das anders als erwartet ausfällt.

Wer englische Begriffe verwendet, sollte sie auch beherrschen. Späiß Räidioh. Schpatze Radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben