1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine bestimmte Automations-Software

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Space Radio, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space Radio

    Space Radio Benutzer

    Hallo mein Name ist Christian binn 19 Jahre alt und betreiber eines Internet Radios.
    Und zwar wollte ich fragen wo man die Google Automations Software for Radio herbekommt oder zumindestens eine die so aufgebaut ist die ich auch über einen tatschscreen bedienen kann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
    Ich bedanke mich im voraus bei euch und freu mich über gute antworte.

    Mfg
    Christian
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

  3. Space Radio

    Space Radio Benutzer

    Danke für deine Antwort.
    Der link funktionirt leider nich.
    Wo bekomm ich die Software her??
     
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    Du kapierst es echt nicht, oder?! Herrgott...
     
  5. Space Radio

    Space Radio Benutzer

    Nicht wirklich
     
  6. webradioo

    webradioo Benutzer

    Aber unwirklich? Wieso sagst du nicht "nein", wenn Du "nein" meinst? Und wieso funktioniert ein funktionierender Link bei Dir nicht? Merkst Du immer noch nichts?
     
  7. laser558

    laser558 Benutzer

    Dann lasse Dich doch einfach mal in die Niederungen herab und erkläre es ihm
    Ich freue mich immer über solche sachdienlichen, inhaltsvollen Beiträge.
     
  8. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Gäbe es hier die Möglichkeit des +1 - Du hättest Dir soeben ein +10 verdient.

    nachträgliche Bearbeitung:
    Ohh, ich sehe gerade, ich hab die Ironie-Kenntlichmachung vergessen.
    Hier bitte: :wall:
     
  9. laser558

    laser558 Benutzer

    Das kann aber auch eine verdammt schlechte Note sein...
    :D
     
  10. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Oh Mann, nun lasst den Jungen doch nicht im ungewissen. Tatschscreen. Uhhhhh. Ist das wieder lustisch hier :p
     
  11. count down

    count down Benutzer

    Ich habe keine Ahnung, wovon hier gesprochen wird, aber ich weiß, dass ein Touchscreen zwar betatscht werden kann, aber kein Internetradio mit einem Smartphone betrieben werden kann.
     
  12. laser558

    laser558 Benutzer

    Komisch, ich bin mit dem ersten link mehrmals zu einem Ergebnis gekommen. Oder nimm diesen hier:

    http://www.wideorbit.com/index.php/company/press-a-news/archives/141
    oder auf deutsch
    http://www.zdnet.de/news/41501052/google-verkauft-abteilung-fuer-radio-automation.htm


    Hier werden downloads angeboten, jedoch erscheinen mir die Seiten nicht allzu zuverlässig zu sein. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    http://www.filebuzz.com/findsoftware/Google_Radio_Automation_Product_Tour/1.html
    oder
    http://www.2000shareware.com/downloads/google/radio/automation/

    Inselkobi will Krieg und der Rest des Forums regt sich über Deine Rechtschreibung auf.
    Und solche Foristen wie Du haben es hier schwer, sehr schwer...

    Es gibt Spezialisten, die nur auf solche Beiträge gewartet haben und sich dann darauf stürzen.
    Weil sie sonst nichts zu sagen haben.

    Allerdings ist es bei Beiträgen wie den Deinen manchmal verdammt schwer, da Contenance zu bewahren.
    Ich schalte mein Dauergrinsen mal ab... denn
    meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt, aber
    "bin" schreibt man mit nur einem n.

    Das kann ich Dir verbindlich zusichern.

    Und auf einem touchscreen kann ich natürlich auch herumtatschen.
    Manche machen den lieben langen Tag auch nichts anderes...

    Der Wortstamm ist der gleiche wie beim englischen Wort. Es ist eben
    etwas kurios geschrieben.
    :D

    Hier die Videoproduktbeschreibung:

    oder


    Und so nebenbei: Googeln kann man eigentlich auch alleine?
     
  13. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Für Webradios gibts andere Foren da wird viel mehr Müll produziert. Geh da hin, da haben sie dich lieb.
    Hier bekommst du schon mal ein Echo, das anders als erwartet ausfällt.

    Wer englische Begriffe verwendet, sollte sie auch beherrschen. Späiß Räidioh. Schpatze Radio?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen