1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Karnevalssendung des WDR-Radios aus den 90ern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DaboUser, 27. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaboUser

    DaboUser Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab eine kleine, aber schwierige Frage. Ich suche seit ewigkeiten eine Sendung des WDR Hörfunks aus den 90ern. Es wurde eine karnevalssitzung übertragen welche sich mit dem Thema "Funk und Fernsehen" auseinander setzte. Da kamen dinge drin vor wie "da kommt ein Bild mit dem Schild: D´r Zoch kütt" oder ein Lied mit "..oder wen nder Fischer mit seinem Capri im Meer versinkt - und ein "Poch" "Poch" "Poch" im Innenraum erklingt".
    mehr fällt mir da gerade nicht mehr ein. Vielleicht reicht diese Info ja aus, das mir jemand weiter helfen kann.
    Ich weis ja leider nichtmal wie diese Sendung hies.

    Beste Grüße
     
  2. Hawk

    Hawk Benutzer

    AW: Suche Karnevalssendung des WDR-Radios aus den 90ern

    Ich glaube kaum, dass die Sendungen noch jemand hat.
    Selbst beim WDR bin ich mir nicht sicher :rolleyes:

    Frag doch mal beim selbigen nach falls du das noch nicht getan hast.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen