1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kick-Script

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von FreshBeatZ.Net, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreshBeatZ.Net

    FreshBeatZ.Net Benutzer

    Guten Abend Leute,
    Ich suche seit einigern Wochen nach einem Kickscript, mit dem unsere Moderatoren bequem unsere Autoplaylist Kicken können ohne dass ich denen das Adminpasswort geben muss! Ich weiss dass es so etwas gibt ich habe das auch schon Irgendwo geshen nur weiss ich leider nicht mehr wo könnt Ihr mir bitte helfen? Sollte die frage kommen: Linux Shoutcast server ;)
     
  2. Aybee

    Aybee Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    hm ich kann dir nen Streamscript mit kickmod,wunsch und gruß script für das irc als tcl script coden.

    Aber nicht umsonst, da doch ne menge arbeit ist^^

    ICQ:266565468
    MSN: aybee@djaybee.de
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Versuch mal das hier:

    PHP:
    <?php
    $server
    ="name vom stream server";
    $port="stream port";
    $password="server passwort";

    $fp fsockopen($server$port, &$errnum, &$errstr2);
    if(
    $fp){
       
    fwrite($fp"GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
    }

    echo 
    "Streams Have Been Kicked!!!";

    ?>
     
  4. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    gibts doch genügend kostenlos im Internet...
     
  5. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

  6. Rigi

    Rigi Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Hast du da vielleicht eine kleine Anleitung für?
    Hatte das webmin plugin bei Wemin-Konfiguration, Module installiert aber das war's auch.
    Keine Ahnung wo man das dann sehen soll geschweige denn benutzen.

    p.s. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Webmin noch nicht so vertraut bin.

    Währe für Hilfe dankbar.

    Gruß Rigi
     
  7. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Vielleicht solllte man auch erst einmal die Forensuche benutzen ;)
     
  8. Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    muss er ja teilweise gemacht haben, sonst wäre dieser uralt-thread nicht wieder aufgetaucht... :D
     
  9. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Ich glaub ich sollte mal länger schlafen :wall::wall::wall:
    Dieses ewige Seitenbasteln *grummel*
    Dickes fettes SORRY!!
     
  10. djkosmo

    djkosmo Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    könnte bitte jemand mir das webmin modul

    shoutcast-0.6.2b.wbm

    zukommen lassen der link oben ist ja tot für das file!

    wäre euch sehr dankbar!
     
  11. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Suchen kannst du aber noch über Google oder?

    Edit: Hier
     
  12. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Zu dem Thema (Webmin shoutcast-0.6.2b) insgesamt gibt es bereits einen Thread.

    sc_trans: Playlist programmieren

    Ansonsten gibts auch hier auf dem Board ne Suchfunktion.
    Und stell Dir mal vor, die funktioniert sogar! :eek:
    Boardsuche Versuchs hier doch mal mit dem Modul.
     
  13. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche Kick-Script

    Wenn ein Modul bei Webmin.com aus der Liste genommen wird, hat es Gründe (Sicherheitslücken, Bugs, keine Weiterentwicklung ...)

    Also willst du dieses Modul gar nicht mehr nutzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen