1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Johnny, 08. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

    Johnny Benutzer

    Hallo,

    ich suche eine (preisgünstige) männliche Station-Voice, entweder aus England oder den USA. Ich benötige nur einige Sprach-Takes, es sollen also
    nur einige Sätze/"Claims" gesprochen werden. Ich suche eine tiefere, sonore und bassige Stimme dafür. Von der Produktionsweise stelle ich mir so etwas wie jingles24.de vor. Kennt hier jemand etwas vergleichbares aus England oder Amerika?

    Gruss, Johnny
     
  2. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

    Hi,

    schau doch mal unter www.brilliantvoice.de nach. Da gibt's auch "Natives", also Muttersprachler. Unsere Stationvoice ist David Michael Williamson. Gibt aber noch weitere "Natives" zu Auswahl.

    Gruß in die Szene

    PROCESSAUDIO
     
  3. OnAir 5000

    OnAir 5000 Benutzer

    AW: Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

    Ich empfehle Tom Zahner aus Düsseldorf. Ist natürlich nicht billig. Aber ein guter Sprecher!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen