1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Michael Kaespers Jingleplayer

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Christian Lux, 05. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    Ich suche den Jingleplayer von Michaelkaesper, weil ich mit diesem am Besten auskomme und der benutzerfreundlich ist. Leider gibt es aktuell keine funktionierende Homepage bzw einen Download. Würde mich freuen, falls es jemand hat und mir zukommen lassen kann. Ansonten: Kennt noch jemand einen Jingleplayer, bei dem man die Soundkarte einstellen kann (wenn man z.b. 2 hat und über die 2. abspielen möchte)?

    Liebe Grüße
    Christian
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Suche Michael Kaespers-Jingleplayer

    Ich benötige deine Kontaktdaten.
    ICQ/MSN/E-Mail?
     
  3. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

  4. Rock_Franky

    Rock_Franky Benutzer

    AW: Suche Michael Kaespers Jingleplayer

    ...der würde mich auch interessieren, wenn es schon eine Version 2.0 gibt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen