1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach D&R Scorpius-"Mainboard"

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von robertvogt, 16. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertvogt

    robertvogt Benutzer

    Hallo in die Runde.
    Bei uns im sender steht ein D&R Scorpius-Mischpult im Keller. Ein Kollege hatte versucht, defekte Elkos zu tauschen und dabei die Lötaugen mit entfernt.
    Resultat: Das Mainboard der PC-Einheit im Pult ist nun defekt. Der Hersteller bietet das Ersatzteil an, Allerdings sind mir knapp 1000 Euro für ein Ersatzteil für ein Reservepult definitiv zu viel. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der ein Scorpius-Pult als Ersatzteillager nutzt un dein gebrauchtes Board günstig verkaufen möchte ;)
    Oder vielleicht kennt jemand von euch Sender, die so ein Pult im Einsatz hatten (wurde von 1998-2003 gebaut).
    Vielen Dank schonmal,
    Robert Vogt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen