1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radiomoderatoren! Helfe mir, wer sich da auskennt!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tahita, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tahita

    Tahita Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    und zwar muß ich euch kurz eine Story erzählen..
    ich war letztes Silvester in Berlin, stand in der ersten Reihe an der Sat1 Bühne (die große direkt am Brandenburger Tor) und fand den Moderator einfach nur geil (was ich ihm auch gezeigt habe). Jedenfalls habe ich so auf mich aufmerksam gemacht, dass er sich noch an mich erinnern konnte, als ich ihm eine Mail geschickt habe. Um die zu bekommen habe ich überall rumgefragt (ich wußte damals noch den Sender) und habe ihn so gefunden.
    Jedoch ist er für drei Monate weggefahren..der Kontakt brach etwas ab und nun habe ich die E-Mail Adresse verloren (der Posteingang wird nach einer Zeit automatisch aufgeräumt..das habe ich nicht beachtet).
    Ich fahre jetzt wieder nach Berlin, möchte mit ihm Kontakt aufnehmen. Vielleicht kennt ihr ihn. Er heißt Kai, hat blondes kurzes Haar, arbeitet bei einem Berliner Radio und hat an Silvester moderiert. EinsLive war es nicht..zumindest steht er da nicht beim Team dabei. Vielleicht ist jemand aus Berlin und kennt ihn.
    Bitte helft mir..ich will unbedingt wieder Kontakt zu ihm haben.
    Lieben Gruß
    Tahita
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Geh' auf die Homepage "www.rs2.de" und schicke an die allgemeine Email-Adresse eine Mail mit Betreff "Kai Paulsen". Sollte eigentlich ankommen... :D
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Nö!

    Vergiß es! Der ist vom anderen Ufer bzw. 'GANZ NEU!' - metrosexuell...


    ...so ist dat im Radio! ;)

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  4. Beyme

    Beyme Benutzer

    Moment mal, hat der Tagesspiegel nicht neulich geschrieben, die "metrosexuellen" sind heterosexuelle, die ihrer weiblichen Ader freien Lauf lassen?! So wie Beckham! Dann hat Tahita doch gute Chancen!
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Moin Alex,

    das habe ich auch im Tagesspiegel gelesen, aber ich persönlich glaube, dass dieses 'metrosexuelle' Gehabe nichts anderes als ein 'schwul light' darstellen soll. ;) Welcher Kerl rasiert sich schon freiwillig die Beine, frisiert sich wie Lieselotte Pulver und manikürt sich wie Carsten Spengemann?

    Heften wir die ganze Geschichte mal unter dem Ordner 'Sommerloch' ab. Trotzdem, VIEL GLÜCK an Tahita!!!

    Ich habe schon Pferde vor der Apotheke und Enrique Iglesias im Darkroom gesehen! :D

    Es grüßt,

    DerPhil:
     
  6. Tahita

    Tahita Benutzer

    Schwul-nichtschwul

    HEy Leute, ihr seid süß :) Seid ihr sicher, dass das der richtige ist? Obwohl..ich glaube Kai Paulsen hieß er damals auch. Ich wußte doch, dass ihr euch auskennt.
    Warte mal..metrosexuell wie Beckham..heute groß in der BILD-Zeitung. Aber was ist der Mann nun? Aus den Mails konnte ich nicht raushören, dass er schwul ist. Er sieht auch nicht so aus (auch wenn das nix zu heißen hat). Und wie Beckham sieht er auch nich aus oder gibt sich so *lol*
    redet mit mir, bevor ich hier nen fehler mach!! Obwohl schwule Männer bekanntlich die geilsten sind ;)
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Energischer Einspruch zu Deinem abschließenden Statement! :p :p
     
  8. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    ...dann hast Du aber noch nicht Groß Hänschen gesehen! :D
     
  9. Pallek

    Pallek Benutzer

    Tahita - Die wahre Männerkennerin

    Hallo Tahita!

    Schön, dass Du neben dem Bravo-Forum auch mal bei uns vorbeischaust! ;)

    Aha! Wie hört sich denn eine schwule Mail an? Und wie sieht denn ein Schwuler aus???? :D :D :D

    So, So! Sind sie das wirklich? :D

    Danke Tahita! Ich habe mich köstllich amüsiert!

    Schönes Wochenende in die Szene!

    Markus
     
  10. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Re: Schwul-nichtschwul

    Wie hast Du das rausgefunden?:rolleyes:
     
  11. hr3fanOlli

    hr3fanOlli Benutzer

    @Tahita:
    wenn schwule Männer für Dich die geilsten sind, ist es kein Wunder, dass Du mich damals nicht wolltest ;))

    Gehe grad mal davon aus, dass wir uns aus dem hr3-Chat kennen ;)

    Gruß,
    Olli
     
  12. Pallek

    Pallek Benutzer

    Ja, gehen wir mal davon aus, dass schwule Männer die geilsten sind! Aber das ändert ja nix an der Tatsache, dass sie geil auf Männer und eben NICHT geil auf Frauen sind, Tahita! :D
     
  13. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Deshalb meine Frage weiter oben:D:D:D
     
  14. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    Unglaublich wie einige immer wieder ein Thema so lange drehen bis es völlig daneben ist.

    Kann man/n nicht einmal einfach nur eine freundliche Auskunft geben und es dem Mädel selber überlassen.

    Toleranz sollten gerade die Herren Moderatoren beweisen. Unser Hr3 Fan kennt ja auch einige bei Hr3 die eben dem eigenen Geschlecht zusprechen.... na und?

    Ich finde man/n sollte keinem Menschen etwas einfach unterstellen "ich glaube der ist schwul".....Klasse dieser glaube.

    Zum anderen sollten sich andere (die behaupten vom Radio zu sein) mal darüber informieren was Metrosexuell ist.

    Bildzeitungsleser unter den Radiofuzzis ???? mir neu aber weshalb nicht....

    Alles in allem liebe Leute kann man nicht nur einfach sachlich antworten und gut ist es?

    Übrigens das wurde bereits in der ersten Antwort getan!

    "OPTIMOD" so kann und sollte es immer sein!

    Gruß Steve Wilson
     
  15. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Danke Steve ;)

    @ tahita

    poste doch einfach mal Deine Email-Adresse, dann schick ich Dir 2 Adressen die ich von Kai habe.

    Liebe Kollegen: Ich hatte noch nie den Eindruck er sei schwul. Wenn wäre es auch egal.
    Wieder mal bezeichnend, was Ihr aus aus einem normal Thread macht...
     
  16. Tahita

    Tahita Benutzer

    *smile* Kai und HR3

    Hallo ihr Lieben,

    hab gerade erst eure ganzen Kommentare zu meinem (doch sehr peinlichen) Beitrag gelesen.
    Ich möchte dazu auch gar nichts mehr sagen. Ich fand Kai nur sehr sympathisch, weiter nichts. Spekuliert ihr da nur weiter rum.
    Ich lese übrigens keine Bild, aber wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, lässt sich ein Blick auf die neuste Schlagzeile oft nicht vermeiden.

    Kai hat mir aufgrund meines Postings in diesem Forum, eine Mail geschrieben. Hat also doch was gebracht :)

    @Olli hey Olli, so sieht man sich wieder! Lang nix mehr von Dir gehört Mensch! ok..war auch schon lang nimmer im HR3-Forum. Hat mich etwas abgenervt, das Verhalten von einigen Leuten dort. Ich genieße HR3 lieber im Stillen *lächel*
    Zu deinem netten Gedicht möchte ich auch eins meiner Kreationen hinzufügen:


    Mein Lieblingssender HR3,

    der da mit Rot, Blau und gelb ist in Hessn stets der letzte Schrei.

    Musik aus Charts, Pop, Rock schlägt die Mukke von xxl und ffh,

    ja bei HR3 ist einfach alles für dich da.

    Hits, Fets und Spaß zu jeder Stund,

    sind den Frankfurtern noch lang in aller Mund.

    Rote Hände, Hr3, Hr3-immer mit dabei,

    ganz ausm Häuschen, Atemlosigkeit, eine rein persönliche HR-Liebelei!

    Lächeln im Gesicht wenn ich euch hör und seh,

    ohne euch wär mein Lebbe aba gar net meer schee.

    Nur diesem Sender möcht ich mich verpflichten und Herz und Seele in eure Hände legen,

    HR3 ist mehr, als nur voll im Leben!


    Hihi, so verrückt können Radiofuzzis sein ;) Bin übrigens die nächste Zeit in Berlin..wer von euch kommt denn da her? In Berlin gibts ja auch sehr geile Radiosender..gefallen hat mir da Radio Paradiso (so heißt der glaub ich) sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tanja (TanjaRoersch@gmx.de)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen