1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von micha_ms, 04. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha_ms

    micha_ms Benutzer

    Hallo, ich habe mich auf der Autobahn vor Lachen fast in die Leitplanke gelegt - und nun suche ich den Radiospot, der dies im November/Dezember 2010 verursachte: es handelt sich um einen Spot über einen fiktiven Anruf bei "Frau Gugl". In schönstem österreichischem Dialekt werden da einer stark irritierten Frau am Telefon Suchbegriffe zugeworfen, - und sie fragt, sich was dieser Unfug soll. Der Anrufer wundert sich schließlich, warum die Suche nicht schneller geht. Die Auflösug ist, das der Anrufer die Suchworte wohl eher bei Google im Internet als bei Frau Gugl am Telefon hätte abgeben sollen. Es war köstlich!! Was bei mir nicht in der Erinnerung hängen blieb, war jedoch das Produkt. Ich meine, es handelte sich um einen österreichischen TK-Anbieter. Kennt jemand diese Spot-Schaltung und kann man sie noch irgendwo im Netz nachhören?! Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
     
  2. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    AW: Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es der ö3-callboy war
     
  3. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

    War das im Morgenmagazin? Höhrt sich nach Callboy an ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen