1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche StarFM-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von powerade, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Newsverpackung
    von "Star FM - maximum rock" (Berlin/Nürnberg). Also News,
    Wetter und Verkehr.

    Weiß jemand die Produktionsfirma dieser Jingles?


    Danke sehr!
    Gruß,
    powerade
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Suche StarFM Jingles

    StarFM selbst?
     
  3. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche StarFM Jingles

    Is wohl ein Witz, oder?

    Werden hier die Einträge vom Webmaster verändert, oder wie?

    Mein original-Eintrag enthielt auch noch die Frage, ob diese Jingles
    jemand hat, denn ich bin nicht an der Firma, sondern an den Jingles
    interessiert.

    MFG powerade
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Suche StarFM Jingles

    Und Du hast noch nicht daran gedacht, daß die Weitergabe solcher zumeist urheberrechtlich geschützten Produktionen nicht gerade unbedenklich ist?
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Suche StarFM Jingles

    siehe hier
     
  6. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche StarFM Jingles

    Tut mir leid, falls es falsch rübergekommen ist. Ich habe ja schließlich auch nur Jingles, die man eh schon legal bekommt. Wie z.B. von "BCI" ...dort bekommt man auf Anfrage kostenlos eine Demo-CD zugeschickt!

    MFG powerade
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen