1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Richard Scheiber, 01. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richard Scheiber

    Richard Scheiber Benutzer

    Wer sowas weiß kann mir das gerne zu einem fairen Preis anbieten...->
    sng@inode.at

    Lieben Dank!

    Richie

    :)
     
  2. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    AW: Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

    Die Preise fuer Studer / Revox C 279 oder A 779 erreichen zur Zeit recht hohe Gebrauchtpreise - erweitere Deine Suche mal auf Studer / Revox MB 16 / MB16 und 970 . Das MB 16 ging zuletzt zum Preis eines A279 / A779 raus, bietet aber viel mehr Moeglichkeiten (16 Inputs, Start-Taster, Remote-Start schon in der Grundausstattung, 2*PPM, Telefon-Matrix, etc.). Die Eingangsschaltung duerfte aehnlich sein.
     
  3. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

    Hallo in die Runde.
    In der Tat sind die Preise für dasC279 momentan recht hoch ( wobei ich sagen muss dass gemessen an der Qualität , die man erhält , der Kurs schon OK ist.)

    Anregung : Wo die Radioforen doch schon so fein erweitert worden sind , wäre es doch klasse , wenn es noch die Rubrik "Technik gesucht/ geboten" zu erweitern.

    Da würde ich dann spontan mein Audio Developments AD062 Pult reinstellen ( welches meiner Meinung nach über wesentlich feinere Mic Preamps als die Studer/Revox- Pulte verfügt und im Gegensatz zum C279 8 Kanäle besitzt , die auch in Bezug auf die Filter etwas mehr hergeben ->3 Bänder, schaltbare Frequenzen...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen