1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Thirty Two Multiband-Expander VST-Plugin

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von dea, 19. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dea

    dea Benutzer

    Auf der Suche nach einem freien Multiband-Expander-Plugin stoße ich immer wieder auf das Plugin von Thirty Two Audio, welches auf vielen Sammelseiten, zum Beispiel hier, angepriesen wird. Es gibt noch unzählige solcher Seiten mehr, jedoch verlinken zum Download alle brav auf die Seite des Herstellers, der aber offenbar nicht mehr existiert.

    Da die Software ja frei war, könnte es ja sein, dass von den Kollegen hier einer das Teil noch in der Sammlung hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, ...

    Alternativ wäre natürlich auch ein Hinweis auf eine verfügbare, gleichwertige Alternative hilfreich. Die scheinen aber extrem dünn gesäht.
    Kann da jemand helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen