1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Winamp-Plugin

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Christian Lux, 08. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    Hallo Leute.
    Ich suche ein Winamp-Plugin, das beispielsweise als Visualisierung arbeitet und die restliche Zeit eines Songs anzeigt und evtl. den Songnamen vom jetzigen und nächsten Song. Gibts sowas? Hab bisher noch nix gefunden. Sollte meinem Co-Moderator zur orientierung dienen, damit ich ihm das dann auf den Fernseher beamen kann.

    Freundlicher Gruß
    Christian
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    Für die Song-Restzeit genügt bei Winamp ein Klick auf die Zeitanzeige.
     
  3. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    Das kann der Co-Moderator aber leider nicht aufm Fernseher sehen ;) Es sollte schon en extra Fenster oder sowas sein.
     
  4. Phiber

    Phiber Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    lool Christian, wiso kann der nicht einfach mit auf deinen Bildschirm gucken?
     
  5. Stef

    Stef Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    mh, keine Ahnung ob es grade so ein Plugin gibt, eventuell mal die Visualisierungs-Plugins auf winamp.com durchsuchen!

    Aber ich verstehe den Sinn darin nicht! Kannst du das eventuell genauer beschreiben wieso du Luca eine Visualisierung per Fernseher zeigen willst?
     
  6. Andy Luft

    Andy Luft Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    wenn du dein PC Signal auf den TV leitest, dann sieht er doch genau was du aufm Monitor siehst...
     
  7. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    a) damit er nich immer so verpeilt zu spät seinen Kopfhörer anzieht
    b) Er erkennt nix auf meinem Bildschirm da er zu weit wegsitzt
    c) auf dem Fernseher erkennt man bei Winamp fast nix, da die Auflösung ziehmlich hoch ist und winamp zu klein
     
  8. Stef

    Stef Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    sag ihm doch einfach bescheid, wenn es wieder los geht :D

    ansonsten versuch es doch mal mit einem zweiten Monitor! Wenn er da ist, kann er dort sehen, wie der Stand der Dinge ist und wenn er wieder weg ist, benutzt du ihn als Sekundärmonitor (Dualmonitoring - sehr zu empfehlen)
    Monitore kosten ja auch nicht mehr die Welt, CRT's zumindest nicht
     
  9. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Suche Winamp Plugin

    Ich hab mir wohl keine Adapter-Sammlung für SVHS angeschafft, um mir dann ne n Monitor zu kaufen für den ich eh kein Geld hab :p
     
  10. Phiber

    Phiber Benutzer

    AW: Suche Winamp-Plugin

    ach nen crt 17" kostet bei ebay 25 euro ^^ da gibtst sogar n angebot für 4 Stück, recht günstig *g
     
  11. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche Winamp-Plugin

    Es gibt ein Plugin, das die Daten auf nem LCD anzeigt. Das wäre in deinem Fall wohl das Sinnvollste.
     
  12. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Suche Winamp-Plugin

    Beim Classic Skin für Winamp gibt's nach wie vor die Möglichkeit, das Hauptfenster in doppelter Größe anzuzeigen. Strg+D drücken und sich freuen.
     
  13. aSSanD

    aSSanD Benutzer

    AW: Suche Winamp-Plugin

    Oder einfach VNC benutzen und auf dem co Moderatoren-Rechner sich den Ausspielrechner anzeigen lassen.
     
  14. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche Winamp-Plugin

    Dann wünsch ich dir viel Spass, wenn du mit dem Rechner streamst. VNC frisst ne Menge Bandbreite und Ressourcen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen