1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BernddasBrot, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Benutzer

    hallo zusammen,
    ich habe folgendes gefunden:

    "sunshine live startet auf UKW in Brandenburg
    Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der bundesweite Dance- und Techno-Sender sunshine live seine erste UKW-Frequenz außerhalb Baden-Württembergs zugeteilt bekommen. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) wies dem Veranstalter bereits Ende Juni die terrestrische Frequenz 94,9 MHz im brandenburgischen Templin zu. www.sunshine-live.de"

    quelle: www.satnews.de

    kann einer bestätigen ob die schon senden, bzw weiß jemand wie stark die frequenz ist?
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Guckst Du hier.
     
  3. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Ich frage mich, was die in Brandenburg wollen? Und dann noch in Templin? Demografisch betrachtet lebt dort nicht unbedingt die Kernzielgruppe von sunshine-live.
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Und ich war so naiv zu denken, gerade aufm flachen Land geht das mit dem Bummbumm noch...

    Wobei: was wollen die mit dieser Funzel reißen?
     
  5. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?


    ... evtl. die Telekom reich machen.
     
  6. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    laut Wikipedia immerhin flächenmäßig die sechsgrößte Stadt der Bundesrepublik (aber mit 16 844 Einwohnern) :wow:

    vgl http://de.wikipedia.org/wiki/Templin
     
  7. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Zum Beispiel erst einmal vor Ort sein, auf Sendung gehen und einen Fuss in der Tür haben für die späteren Neulizenzierungen in Berlin und Umland.
     
  8. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Die Frequenz 94.9 ist auch alles andere als Optimal...Auf gleicher Frequenz sendet im Norden von Sachsen-Anhalt MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt und aus Berlin kommt auf 94.8 Metropol FM.
     
  9. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Dann kommen die nicht allzu weit mit der Reichweite. Und wenn man evtl. Kabellecks auch noch mit dazu nimmt...
     
  10. Supraton

    Supraton Gesperrter Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Ich mir zutragen lassen, dass der Sendebetrieb heute aufgenommen wurde... Kann das jemand bestätigen?
     
  11. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Ach, ist doch toll. Bekommt Brandenburg doch noch VOLL DIE VIELFALT. Und wenn es nur Temmplin ist.
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    Was für ein Käse. Die Funzel dürfte in etwa so sinnvoll sein wie die völlig bescheuerte Energy-Berlin-Funzel in Finsterwalde oder die rs2-Funzel in Laiuchhammer. Reine Frequenzverschwendung ohne Reichweite und wirklichen Nutzen.
     
  13. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen