1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von The Dome, 09. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Dome

    The Dome Benutzer

    Das DanceRadio Sunshine Live aus Schwetzingen, ist absofort neben Sachsen auch im Rheinland-Pfalz DAB Hauptband K12 zu empfangen.

    Damit lässt sich Sunshine in ganz RLP sowie in angrenzenden Bundesländern über DAB hören. Egal ob in Trier, Mainz, Wiesbaden, Köln, Koblenz oder Frankfurt....Wir sind unter euch.

    DAB Autoradio´s gibt es für günstiges Geld im Fachhandel.

    Herr Hürter ist halt immer für eine Überraschung gut! Glückwunsch! :D
     
  2. Keule

    Keule Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Leider fehlt Sunshine Live in Nordrhein-Westfalen auf DAB! :(

    Gruss, Keule
     
  3. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch noch kommt!

    RLP war ja auch eine Überraschung!
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Ich will Baden-Württemberg-weit, dann hätt ich auch was davon und ich würde mir auch endlich ein DAB-Gerät zulegen.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Klaro! <a href="showthread.php?t=10335#post123578">Im NRW-DAB-Paket ist ja schließlich genug Platz.</a>
     
  6. Keule

    Keule Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Platz wird kommen! Wenn die analogen TV-Sender im April abgeschaltet werden! Oder wenn Domradio die DAB-Frequenz nicht mehr bezahlen kann! :D

    Gruss, Keule
     
  7. kat

    kat Benutzer

    AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

    Hammerhart, ist ja geil! Hab mir gerade in England (bin momentan beruflich da für ein paar Tage) ein Kofferradio mit CD und FM+DAB Tuner von Goodman für 50 Pfund (ca.75 Euro) gekauft. Bin übernächste Woche wieder in Deutschland und werd mal ausprobieren, ob ich damit Sunshine auch im Rhein-Main-Gebiet empfange! Empfangsbericht folgt! Hier in GB gibt es massig Radios in allen Formaten, in denen DAB eingebaut ist und die Kosten bei weitem nicht so viel wie in Deutschland! Ich frag mich an dieser Stelle warum das so ist?
     
  8. Keule

    Keule Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen