1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine live vs. Radio Fantasy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von raschwarz, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raschwarz

    raschwarz Benutzer

    War gerade im Aachener Raum und war recht angetan von Radio Fantasy. Für die Leute aus der Gegend, die auch Sunshine live kriegen: Wen findet ihr besser. Wäre nicht das Konzept von Fantasy, nicht nur Techno und Dance zu spielen auch eine gute Idee für SSL. Am besten wäre natürlich beides...
     
  2. Andy86

    Andy86 Benutzer

    Kenne Radio Fantasy ger nicht aber denke mal das Sunshine Live nie und nimmer was anderes als Techno und dance spielen werden. Aber könnte mir vorstellen das sie mehr Erfolg als bisher (49000 Hörer) haben könnten wenn sie nicht nur dance spielen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen