1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superfly 98.3 mit erhöhter Sendeleistung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Franz Brazda, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    [SIZE=12px][FONT=Arial]Superfly 98,3 [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=12px][FONT=Arial]Standort: Wien 4 - Donauturm 98,3 MHz[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=12px][FONT=Arial]Leistung wird von 0,4 kW auf 1,412 kW ERP ca.um 4,5 dB lt. Bescheid vom 22.12.2011 erhöht. [/FONT][/SIZE]

    [SIZE=12px][FONT=Arial][COLOR=#0000ff]http://www.rtr.at/de/m/KOA170511006[/COLOR] [/FONT][/SIZE]

    [SIZE=12px][FONT=Arial]Somit wird allerdings die lt. BNetzA vom 14.3.2011 geplanten 2 kW nicht ganz erreicht. [/FONT][/SIZE]

    [SIZE=12px][FONT=Arial]Bin schon gespannt über die größere und ungestörte Hörerreichweite besonders im Süden von Wien ! [/FONT][/SIZE]

    [SIZE=12px][FONT=Arial]LG [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=12px][FONT=Arial]Franz aus Wien [​IMG][/FONT][/SIZE]
     
    Radiofan1 und W-NBC gefällt das.
  2. guest

    guest Benutzer

    Ja dann wird der Dusel Sender bald die Antenne Wien überholen xD
     
  3. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Nachdem die Sendeleistung heraufgesetzt wurde, scheint es allerdings inhaltlich bergab zu gehen: Die "Spezialisten"-Sendungen wurden zusammengestrichen, zwischen 20 und 22 Uhr gibt es derzeit bloß langweiliges Festplattengedudel; Gleiches gilt für die Nacht: Früher DJ-Mixes (zwar aus der Konserve, aber immerhin), heute seelenlose Ödnis.
     
  4. Radiofan1

    Radiofan1 Benutzer

    Wie hat sich der Empfang durch die Eröhung der Sendeleistung verbessert? Geht Superfly nun besser im Wiener Umland?
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    Superfly jetzt endlich auch via UPC empfangbar.
    1) 93,2 MHz analog im Wiener UPC-Kabel !!
    2) Digital mit der tollen UPC-Austria-Box.
    LG Franz aus Wien
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen