1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF3-Popshop-Jingle gesucht

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Stereotom, 08. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stereotom

    Stereotom Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe in meiner Jugend ständig SWF3 gehört. Z.B. den Pop Shop. Jeden Abend. Nun habe ich im Zuge des Web 2.0 einen alten Freund gefunden der mir sagte, das ich öfter die Worte auf der Arbeit sang:

    Der Popshop (lang gezogen) ist zuende. Jo das wars. Trommel 2x Jodas wars. Trommel Das wars ja dann wohl......(gesprochen)

    Kann das jemand bestätigen, ich erinnere mich nur schwach, könnte aber wahr sein.
    Habe schon mal Frank Laufenberg darauf angesprochen, aber keine Antwort bekommen.

    Tommy
     
  2. antenna

    antenna Benutzer

    AW: SWF3-Popshop-Jingle gesucht

    Hallo Tommy,

    anhand Deiner Beschreibung fällt mir nix dazu ein, WANN hast Du denn Popshop gehört?
    Vielleicht bringt uns das weiter...

    Gruß,
    antenna
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen