1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR 3 Evi-Show (1.6.08, 09:00-12:00h)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 01. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Für mich ist die Sendung das Beste, was deutsches Unterhaltungsradio zu bieten hat:

    Interessante Gespräche mit Prominenten, ohne das sonst übliche Zeitkorsett. Heute morgen u.a. Oswald Metzger und Günther Netzer. Darin eingebunden jeweils zwei Hörer, die beispielsweise zu den Vorlieben der Promis im Wettstreit Fragen beantworten sollen.

    Mit einer Moderatorin, die Stimme und Witz hat.
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    Evi Seibert wurde leider hier oft verschrien...

    Ich mag ihr Show auch, ist ne gute Abwechslung am Sonntagmorgen.
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich lese, wie nachsichtig die Tante aus der Bayern 3 Morgensendung behandelt wird. Die spielt nur die aufgesetzte Animateuse. Evi hingegen zeigt Personality und kommt authentisch rüber.
     
  4. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    Evi ist das, was von Elmi übrig blieb.
     
  5. 12Inch

    12Inch Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    ... oder eher das, was von SWF3 noch übrig blieb. Die "Evi-Show" erinnert sehr an die Peep-Show, die sie sonntags zur selben Zeit in unregelmäßigen Abständen mit Klaus Schürholz moderiert hat. Jingle "Peep Peep" war aus "Ich schau dich an" von der Spider Murphy Gang.

    Ich mag Evi auch sehr. Und ihre fröhliche Art kommt bei ihr - im Gegensatz zu Nicole Köster - wenigstens natürlich rüber.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    Wobei die Nicole einen Tick besser aussieht, aber das hat uns Hörer ja nicht zu interessieren :)
     
  7. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: SWR 3 Evi-Show (heute von 09:00-12:00h)

    Manche sehen das anders, wenn ich an die heiße Diskussion über die Webcams denke...
    Radio ist ein Geschenk an die Menschen welche mehr Wert auf Persönlichkeit als auf das Aussehen legen, insofern könnte man ÖR-Radio als das Gegenteil des Privatfernsehens betrachten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen