1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR1: Bald neues Sendestudio in BAD?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Zwerg#8, 15. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Hallo!

    Nachdem gestern bei Frank Laufenberg (mal wieder) ein CD-Player mittem im Lied ausgestiegen ist, sagte er etwas von einem (baldigen) Umzug in ein neues Sendestudio. Den Funkhaus-Neubau in Stuttgart (erst 2011 fertig) kann er damit ja nicht gemeint haben.

    Kann/möchte jemand aufklären?

    Grüßle Zwerg#8
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen