1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR1 Kopfhörer - Versprecher letzte Woche

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hoerthoert, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    Hallo an die Leser/innen,
    mich würde mal interessieren, ob jemand in der letzten Woche den Kopfhörer bei SWR1 gehört hat.
    Die hatten da einen neuen Moderator, den ich so ad hoc erstmal als den Jahresbesten im Versprechen empfunden habe.
    Was denkt Ihr?
    Als Hörer empfinde ich das als Zumutung, wenn ein Moderator in etwas mehr als einer Stunde mehr als vier Versprecher produziert.
    Wenn die Musik mir nicht gefallen würde, hätte ich weggeschaltet.
    Oder ist das vielleicht ein Praktikant, wie man ja so oft liest, den sie da vor dem Mikrofon festgebunden haben.
    Viele Grüße
     
  2. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: SWR1 Kopfhörer - Versprecher letzte Woche

    Die sind ja echt bekloppt. Jeder andere Sender macht um diese Uhrzeit doch Voicetracking. Selber Schuld.
     
  3. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: SWR1 Kopfhörer - Versprecher letzte Woche

    die sind also bekloppt? sonst beschwert sich hier jeder über voicetracking! also hier ist dann doch mal ein bißchen differenzierung angebracht, immerhin handelt es sich um ein großes öffentlich-rechtliches unterhaltungsprogramm, und man darf als hörer in zeiten wie diesen froh sein, daß es noch "echte" sendungen mit "echten" inhalten gibt! soviel zum thema automatisieren.

    selbstverständlich sollte man von einem mod. erwarten, daß er souverän moderiert, aber auch ein mod ist nur ein mensch und kann sich versprechen oder ist nervös oder aufgeregt oder sonst was. vor allem, wenn man die sendung vielleicht noch nciht so oft gemacht hat. daher finde ich es ziemlich fies, solche töne zu spucken! und wem's nicht gefällt, der kann ja was anderes hören. rtl zum beispiel. da wird es garantiert keine versprecher geben, weil dieses programm vollständig an menschlichkeit verloren hat.
     
  4. special

    special Benutzer

    AW: SWR1 Kopfhörer - Versprecher letzte Woche

    ich denke, das war ironisch gemeint von ChristophN. siehe auch diesen lustigen smiley in seiner antwort. also kein grund hier komisch zu werden ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen