1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR1 Laufenberg angetrunken?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tally, 09. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tally

    Tally Benutzer

    Habe eben mal bei SWR1 reingehört, wo Herr Laufenberg ja samstags seine Oldie Sendung hat. Mannomann, der hat ja ne schwere Zunge und bekommt manche Wörter nur schwer über die Lippen (fast schon leicht lallend) - ich bin mir fast sicher, dass er angetrunken ist. Eigentlich ist sowas ja nicht tragbar und eine Zumutung für die Hörer.
     
  2. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Das war nicht Laufenberg, das war Gerhard Mayer-Vorfelder. Der springt immer ein, wenn Laufenberg mal wieder seinen Rausch ausschläft. Achtung MV: Das war ein Scherz, bitte verklag mich nicht... :D
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Dasss machdo gaaa nix! *hicks* Issssooeeehhegaaaal! Isssso nur Raaaadioooo! Nomaaalsustannnd...

    Nein, Spaß beiseite. Laufenberg und angetrunken? Das paßt gar nicht zu ihm Hast Du einen Mitschnitt?
     
  4. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    1.) Lieber einen angetrunkenen Frank Laufenberg als einen Prakti am Mikro, der gerade einmal unfallfrei den Claim hersagen kann.

    2.) Lieber einen angetrunkenen Frank Laufenberg als einen Computer, der mir blechern einhaucht, dass ich gerade die beste Musik im Ländle höre.

    3.) Lieber einen angetrunkenen Frank Laufenberg als ein Verkehrscenter, eine Wetterfee oder den besten Blitzerservice.
     
  5. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Sender wechseln oder Radio ausschalten, dann erledigen sich 1)-3) von alleine ;) Nein, mal ehrlich, das geht eigentlich nicht an. Was ist das für eine Vorbildfunktion? Und überhaupt, wenn man schon nicht mehr 100% geradeaus reden kann beeinträchtigt es ja nunmal auch die "Arbeitsleistung" und es ist lästig sowas mitanhören zu müssen. An sich stimme ich den 3 Punkten aber zu.. :rolleyes:
     
  6. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Warum bitte geht ihr alle davon aus,dass Laufenberg überhaupt angetrunken war. Mehr als eine Vermutung gibt es nicht.
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Genau, erstmal gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Vielleicht hatte er auch Medikamente eingeworfen und deren Wirkung unterschätzt. Bevor nicht genau geklärt ist, was vorgefallen ist, sollte man von irgendwelchen Vorwürfen absehen.
     
  8. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Besoffen und dann noch Medikamente einwerfen? Aber hallo, Herr Laufenberg, Sie sind mir vielleicht einer! :wow:
     
  9. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Jaja, der berühmt-berüchtigte Hustensaft :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen