1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von zaungast, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaungast

    zaungast Benutzer

    hallo,

    kann´s sein, das sylvia graf (kommt ja aus linz) kürzlich a bissi bei welle1 reinghörd hat?
    hab sie jetzt schon 2-3 mal nach ihrem verkehr
    "back to the music" sagn hörn. --> hat welle 1 am ende der werbung
    :D oder verwendet das sonst noch jemand?
     
  2. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    Wahnsinnig genial. Aber extra ein neues Thema dafür aufmachen?!
     
  3. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    hast du das in der Webcam gesehen?
     
  4. zaungast

    zaungast Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    na klar!
    haha
     
  5. guest

    guest Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    Sagt sie denn auch vor der Werbung "WE TAKE A COMMERCIAL BREAK"????? :wow:
     
  6. fenzei8

    fenzei8 Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    Ah ja, "WE TAKE A COMMERCIAL BREAK" ist übrigens immer noch von Wolfgang Zanon, einen der besten, den die Welle je hatte. Der glaub ich ist jetzt schon 4 Jahre weg (Radio Salzburg?), aber die Welle hat hier immer noch keinen neuen Werbejingle.
     
  7. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    Gelungen finde ich die Jingles auf Welle 1, die auf die Konkurrenz anspielen.

    z.B. (sinngemäß): "Welle 1 - die Paldauer und James Blunt-freie Zone" (Anspielung auf Radio OÖ und Ö3)

    sowie: "Orange ist das bessere Gelb" (Anspielung auf Life Radio, deren Farbe ja bekanntlich gelb ist).

    Aber mal so als Frage in den Raum gestellt: Merkt das der Hörer überhaupt, dass das eine Anspielung sein soll? Oder kriegen das nur Radiofreaks wie ich mit? Oder ist der Sinn solcher Jingles nur der, dass jemand daherkommt und das in den Radioforen postet? :D;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen