1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Tag der offenen Tür“ am Sender Brotjacklriegel (BR) am 24. und 25. September

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von StefanZinke, 07. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Der Bayerische Rundfunk lädt ein zum „Tag der offenen Tür“ am Sender Brotjacklriegel im Bayerischen Wald. Am Sonnabend und Sonntag, 24. und 25. September, gibt es dieses Programm.
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: „Tag der offenen Tür“ am Sender Brotjacklriegel (BR) am 24. und 25. September

    Jup, ist bestimmt schön. Ich war damals beim 50. Geburtstag vom Sender Dillberg. War echt super, das Programm. Kann jedem sendetechnisch Begeisterten empfehlen, dort hinzugehen!
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: „Tag der offenen Tür“ am Sender Brotjacklriegel (BR) am 24. und 25. September

    Im Netz unter http://www.br-online.de gibts Bilder dazu.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen