1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talktime ist abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peggy, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peggy

    Peggy Benutzer

    Die Talktime ist wohl abgesetzt worden. Dazu möchte ich einfach zwei meldungen anhängen:
    Radio Köln: Hallo Sascha,

    die Talktime ist bis auf weiteres aus dem Programm gestrichen. Tut uns leid!
    Trotzdem: Viel Spaß beim Radio Köln hören- und nicht traurig sein (alles neu
    macht der Mai)-

    107,1 Grüße vom Radio Köln Team
    Radio Rur: Es gibt die Talktime nur noch unregelmäßig zu aktuellen Themen. In unseren
    Sendungen wird dann auf diese hingewiesen!
    Ihr Radio Rur Team

    Gestern lief übriegens der Soundcheck.
    Frage: Läuft heute der Soundcheck Classics
     
  2. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

  3. Voice0176

    Voice0176 Benutzer

    Liebe Peggy!

    Radio Rur scheint besser informiert zu sein als Radio Köln. Aber wenn der Dimitar erstmal Chef in dem Laden ist wird sich wohl alles ändern ;)

    Voice
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen