1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausch von Star-ID's

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefproducer, 09. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Wer ist bereit, Star ID's in guter Qualität mit mir zu tauschen?

    Ich benötige dringend ID's von:

    - Mary G. Blige
    - Destiny's Child
    - George Michael
    - Pink
    - Shakira

    Habe hier z.B.:

    - A-ha
    - Bro'Sis
    - The Calling
    - Kylie Minogue
    - Nickelback

    Alle Star ID's sollten sich "neutral" (ohne Radiostation!) verwenden lassen.

    Bei Interesse: chefproducer@hotmail.com
     
  2. MAPO

    MAPO Benutzer

    Ich kann dir lediglich ein Laith-Al-Deen und Travis ID anbieten!

    Ach ja. Britney Spears habe ich auch noch. Verwende ich aber nur Off_Air, da sie sagt:
    "Hi I'm Britney Spears and remember: Please don't drink and drive"!

    Bei Interesse einfach hier posten. Ich melde mich!
     
  3. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    MAPO,

    die Britney Spears-ID habe ich auch. ;)

    Aber Travis würde mich interessieren!
     
  4. Radio

    Radio Gesperrter Benutzer

    @chefproducer

    das kann aber eine teuere geschichte für dich werden, die Star ID´s werden für teueres Geld an die Sender verkauft. Mit dem Kauf erwirbst du auch die Ausstrahlungsrechte. Mit dem Tausch verstösst man meines Wissens gegen das Urheberrecht.
     
  5. Teddy

    Teddy Benutzer

    Hallo, ich will auch die Star-ID´s.....könnt ihr mir das was ihr habt per mail schicken...danke...

    Teddy
     
  6. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Radio,

    das ist doch Blödsinn! Mir ist keine Radiostation bekannt, die für ihre Star ID's etwas bezahlt. Schließlich ist das Promotion für die Interpreten.

    Außerdem profitieren bei einem 1:1-Tausch beide Seiten.
     
  7. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Wir benutzen derzeit keine Künstler-IDs. Aber der einfachste weg um da ranzukommen sind die Promoter der Plattenfirmen. Die haben meistens ne CD mit "neutralen" IDs.

    Wobei ich das erst wirklich lustig finde, wenn sich ausländische Musiker an meinem eigenen Station-Claim die Zunge verknoten... wenn jeder die selbe ID spielt wird's doch langweilig ;)

    @Radio: Wer IDs kauft ist selber schuld...Man muß nur ein ordentliches System einführen, daß immer wenn nen Künstler da ist gleich noch ein paar neutrale und aktuelle ID eingesprochen werden...dann hat man ruckzuck ne feine Sammlung...
     
  8. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    MAPO,

    wann schickst Du mir die angekündigte Travis-ID?
     
  9. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Ich habe inzwischen die Star ID's von Mary G. Blige und Pink erhalten.

    Wer will mehr mit mir tauschen (nur gleichwertiges Material)?
     
  10. stultus

    stultus Benutzer

    Hätte auch gerne die ID's!
    jay_radioszene@web.de

    Danke, Stultus
     
  11. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    Hey ho zusammen... Also keine Radiostation bei der ich bis jetzt gearbeitet hab - war so blöd und hat was für STAR-ID´s gezahlt...
    Und die neutralen kann man doch ganz einfach bei firstnews.de runtersaugen - viele Radiostationen haben eh das paßwort dafür... Liebe Grüße...
     
  12. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    @ Radioaxel

    Bei firstnews finde ich genau eine (!) Star ID - übrigens von O-Town. Bin ich blind?
     
  13. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Probier mal als Suchworte: Station-ID, "hier ist", Sender, neutral....
     
  14. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    @ Turnbeutel

    Vielen Dank für den Tipp - ich bin fündig geworden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen