1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technik in Berlin und Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von technischer-leiter, 01. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dringenden betrieblichen Erfordernissen bei der TopRadiovermarktung, ist mein Arbeitsplatz weggefallen.
    Ich war für die die gesamte Technik zuständig und suche ab sofort neue Aufgaben. Vielleicht hat ein Sender Interesse an meinen Fähigkeiten?
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Sprichst du den Satz genauso aus? :confused:
     
  3. AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Tut mir sehr leid, dass Du Deinen Job los bist. Wenn Du auch außerhalb von B-Town arbeiten könntest, steht auf radioszene unter Jobs grad n Angebot. Aber haste sicher auch schon gesehen.
    Toi toi toi für Dich.
     
  4. LeoBerlin

    LeoBerlin Benutzer

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Mensch, da hat jemand gerade seinen Job verloren, da muss man ja nicht auf der Grammatik rumkauen. Meine Fresse, etwas mehr Taktgefühl wäre wohl angebracht...
     
  5. AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Ja, danke für den Hinweis. Kann nur Berlin und Brandenburg. (Familie, 2 Kinder)
     
  6. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Danke, Leo. Warum hängen sich die Leute hier eigentlich so oft an nebensächlichen Fehlern auf? Also Fehlern die Sujet-mäßig betrachtet echt schnulli sind?? Ich habe eine Hochachtung vor Leuten, die echt viel drauf haben in puncto Satzbau und korrekter Ausdrucksweise usw., ich selbst liege da allenfalls im gehobenen Mittelfeld. Aber sobald die Seele flöten geht, macht auch die Intellektualität wenig Sinn.

    Hochachtung für den Mut, dass der Mann in dieser Haifischpresse hier so offen postet. Viele werden sich an einer Hand abzählen können, wer er ist, nach den Infos. DAS ist Rückgrat. Und Beweis, dass es doch noch den ein oder anderen Menschen gibt in diesem Business.

    So, genug der Genugtuung;)
     
  7. Keule

    Keule Benutzer

  8. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Lieber Jörg,

    versuche es nicht bei Powerradio.
    Du willst doch Dein Geld auch bekommen.

    Ich drück Dir die Daumen!

    Kong
     
  9. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Kong hat vollkommen recht. Überall, nur nicht bei Thimme & Schmidt...
     
  10. AW: Technik in Berlin und Brandenburg

     
  11. AW: Technik in Berlin und Brandenburg

    Hi Dennis,

    vielen Dank für die Info.;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen