1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teile für STUDER A970-Pult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von AFu, 09. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFu

    AFu Benutzer

    Hallole,

    Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer noch Teile für ein SSTUDER A970-Pult übrig hat.
    Vorallem suche ich derzeit Kanalabdeckungen, damit ich einige Reglerzüge rausnehmen kann, die ich nicht dauernd brauche.
    Als wieteres suche ich Fader zum Austausch in den Reglereinschüben, da einige der vorhandenen ausgenudelt sind, zwar nocht tun, aber ersatz wäre da gegebenenfalls gut.

    Besten Dank!

    Grüßle AFu
     
  2. jangk

    jangk Benutzer

    AW: Teile für STUDER A970-Pult

    Hallo AFu,

    was verstehst Du unter ausgenudelt?

    Die P&G Fader im STUDER 970 lassen sich meines Erachtens noch reparieren, insofern die Conductive Plastic Bahn oder der Schleifer nicht beschädigt sind.

    Gruss

    jangk
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen