1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telco-Kanäle aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von maxe, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe

    maxe Benutzer

    Hallo, ich wollte mal so in die Runde fragen, ob einer ahnung davon hat, wie ich an ein Behringer Eurodesk sx3224fx Telcokanäle aufrüsten kann

    lg. max
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Du kannst versuchen mit Hilfe von AUX 1 / 2 (pre / post schaltbar) eine n-1-Schaltung zu simulieren.

    Gott, was für ein (optisches) Brett von einem Pult, was hat das denn mit Internetradio zu tun?
     
  3. maxe

    maxe Benutzer

    ja sorry, das war eig mal für son homerecording Studio gedacht, aber iwie hat mich dann Internetradio mehr interessiert, und dann wollte ich des Pult auch nicht mehr verkaufen :)

    Aber danke :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen