1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonbefragung für Hitradio FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cdrohling, 01. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdrohling

    cdrohling Benutzer

    Gerade eben befragte mich einer per Telefon nach meinem Radiohörverhalten. Hab ihm mal so alle Sender aufgezählt die ich so höre. Dann fragte er mich ob ich auch mal FFH höre, worauf ich ihm sagte, ich möchte doch kein Ohrenkrebs bekommen. Er meinte: "na nun wissen sie ja für wen wir arbeiten" und ich sagte nur noch "Mein Beileid" zu ihm.

    Hmm, ich liebe solche Befragungen. *g*

    Hat hier noch wer von euch so nen Anruf bekommen?
     
  2. special

    special Benutzer

    AW: Telefonbefragung für Hitradio FFH

    jo. da ging's aber um tv. schwerpunkt rtl und vox. der hat 20 mal nachgefragt, ob ich nicht wenigsten mal kurz bei vox reinschalte. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen