1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybrid mit Siemensmesserleiste...

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fruity, 02. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruity

    Fruity Benutzer

    Ich kann ein Telefonhybrid bekommen, das in einem Radiostudio eingebaut war. Wurde wohl früher über Siemens vertrieben.
    Hat vorne 5 Tasten für 5 verschiedene Telefonanschlüsse - wo man sich eben den Teilnehmer auf Sendung holen konnte, den man wollte.
    Alle Anschlüsse laufen hinten auf eine Siemens Messerleiste auf - auch die Telefonanschlüsse, Line, etc., und auch muß dort 24 Volt Studiospannung angelegt werden.

    Wer kennt dieses Gerät und kann mir mehr darüber posten?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen