1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefunken S STEU 3130/4: Belegung der Siemens-Messerleisten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 01. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Moin Gemeinschaft,

    hat jemand von Euch ein Service Manual vom Telefunken S STEU 3130/4 Steuersender oder zumindest die Belegung der beiden 16 poligen Siemens Messerleisten vorrätig?

    Danke Euch

    Hinzmän
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    Aber gerne:
    St.1:

    Netz, Phase: b1 b2
    Gehäuse: a4
    MP: a2
    Brücke: a5 b5

    St.2:

    Multiplex a4
    Schirm b4
    Brücke: a8 - b8

    Viel Erfolg!

    Rudolf
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Dankeschön. Interessant wäre noch, welcher Typ Quarz da rein muss. (f/2)-350 kHz ist klar, aber kennt jemand den passenden Typ?

    Achja, und ich suche noch eine Quelle für 2 Buchsenleisten DIN 41621 A16-pol, die auf das Trümmer passen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  4. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    Die Quarzgröße oder Bezeichnung kenne ich nicht, kann man bei R+S erfragen und sollen mit Wunschfrequenz um 155,-€ kosten, oder beim Funkgerätehändler ca. 70,-€.
    Habe aber noch Quarze dieser Größe vom Militär da als Muster.

    Buchsenleisten habe ich noch, ggf. mit Gehäusen dazu.

    Cave
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen