1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terry Wogan hört auf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Radiocat, 24. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Sie ist wohl die meistgehörte Radiosendung Europas und eine Konstante im Leben vieler Menschen in Großbritannien: Wake up to Wogan, die Frühstücksshow auf BBC Radio 2. Doch der Meister hört auf, er hat ja immerhin auch schon 71 Lenze auf dem Buckel.
    http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/leading_article/article6825271.ece
    Ob Chris Evans ein Ersatz sein wird? Man vergleiche, indem man sich die Sendungen im Podcast anhöre. Meiner Ansicht nach wird niemand so einfach Terry Wogan ersetzen können, weil er eben eine wirkliche Personality ist. Also, wer noch nie in den Genuss gekommen ist, bis Ende des Jahres können wir noch reinhören, morgens ab 8:30 continental time (das nenne ich mal eine morgenmuffelfreundliche Zeit!) auf BBC Radio 2.
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Terry Wogan hört auf

    Die Show ist werktäglich live auf dem BBC-Webplayer zu hören. Wer - wie ich - meist keine Zeit hat, live zuzuhören, kann sich die (vollständigen!) Aufzeichnungen bis zu einer Woche zurück auf der Webseite der Show anhören. Hier gibt es noch "5 minutes with: Sir Terry Wogan", eine Interviewserie von Matthew Stadlen auf BBC News, in der Terry ein wenig über seinen Job, Radio und Fernsehen und die Bankenkrise philosophiert :)

    LG

    McCavity
     
  3. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: Terry Wogan hört auf

    Ich weiß, daß Wogan eine Legende ist, konnte aber persönlich mit seiner Präsentationsart nie viel anfangen.

    Ich habe die Morningshow bei Radio 2 deshalb nur gehört, wenn Wogan in Urlaub war und Johnnie Walker ihn vertreten hat. Und das waren dann (für meinen Geschmack) Sternstunden des Radios.

    Walkers Show am frühen Sonntagabend spricht mich dagegen nicht so an. Offenbar vorproduziert und recht abgehobene Themen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen