1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Wetzel (ehemals TOP 40 Programmchef) weg bei Energy Sachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twen2705, 23. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twen2705

    twen2705 Benutzer

    Hallo in die Runde. Ich lasse einmal unkommentiert, was ich soeben gefunden habe:

    Aus SatelliFax vom 23.04.2009

    "Neue Programmchefin bei Energy Sachsen
    Carola Jung wird neue Programmdirektorin bei Energy Sachsen. Das berichtet die Radiowoche. Sie folgt auf Thomas Wetzel, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. www.energy.de"
     
  2. rezzler

    rezzler Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen